Baskerville schrieb:was ist denn los?

War in der Tat gerade reiner Zufall, weil ich gerade mit Lesen fertig warMetalheadbanger schrieb:nüxxx, aber kaum post man hier mal was is der baskerville da... cool, muss ich mir mal merken![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:War in der Tat gerade reiner Zufall, weil ich gerade mit Lesen fertig war![]()

Weiß ich noch nicht recht, zumal ich meinen ersten offiziellen Termin erst am 18. Okt habe.Metalheadbanger schrieb:red dich nicht raus
wann kommst denn wieder in unser gelobtes Land?
Baskerville schrieb:Weiß ich noch nicht recht, zumal ich meinen ersten offiziellen Termin erst am 18. Okt habe.
Aber am Wochenende bin ich in Stuttgart in privater Angelegenheit.

Am 18. hab ich die erste offizielle Veranstaltung an der Uni, vielleicht gibts aber vorher noch inoffizielle, deren Besuch ratsam wäre, aber das steht noch nicht fest.Metalheadbanger schrieb:wie darf ich das verstehn?![]()
Baskerville schrieb:Am 18. hab ich die erste offizielle Veranstaltung an der Uni, vielleicht gibts aber vorher noch inoffizielle, deren Besuch ratsam wäre, aber das steht noch nicht fest.
Und dieses Wochenende bin ich auch einem Geburtstag in Stuttgart.

Ich finde es immer wieder schon, dass ich in diesem Thread lesen kann, wann ich wo binMetalheadbanger schrieb:achso.. na du kommst am 1. scho her...![]()

Baskerville schrieb:Ich finde es immer wieder schon, dass ich in diesem Thread lesen kann, wann ich wo bin![]()

wohl eher genau das GegenteilMetalheadbanger schrieb:na siehst mal was wärst du wohl ohne diesen Thread?
Wohl ein sehr verwirrter Mensch![]()

Baskerville schrieb:wohl eher genau das Gegenteil
Aber wenn ihr mir schon meine Entscheidungen abnehmt, dann doch auch gleich die Rechnungen![]()

Na, haste da deinen Taschenrechner bemühtMetalheadbanger schrieb:ok ok kleiner Baskerville...
1 + 1 = 2![]()

Baskerville schrieb:Na, haste da deinen Taschenrechner bemüht![]()