Iceage
W:O:A Metalhead
Baskerville schrieb:ich versuch es auch erst garnicht![]()
is auch besser so

Baskerville schrieb:ich versuch es auch erst garnicht![]()
is auch besser so

ausland ?! pass auf dasse dich nich dort behalten ...Baskerville schrieb:Ich bin voraussichtlich erst ab Anfang Oktober erst wieder in Heidelberg.
Im übrigen behalte ich es mir vor jederzeit auf Dauer ins Ausland zu fahren<-- meine Liebslingsdrohung, seit dem ich alte Bekannte wieder getroffen habe![]()
ja und ich kümmer mich um ne schlafgelegenheit für euch - basst dochMetalheadbanger schrieb:haha... du ich hab mich letztes mal sogar um eine fahrgelegenheit für euch bemüht...
codo der 3. schrieb:ja und ich kümmer mich um ne schlafgelegenheit für euch - basst doch
Ja genau!Metalheadbanger schrieb:![]()
![]()
![]()
Ausland???
*grummel*
Ja bist du jetzt wieder in Detmold???
Bist am ersten Oktober da?
Fragen über Fragen...![]()

Da bleib ich auch freiwilligcodo der 3. schrieb:ausland ?! pass auf dasse dich nich dort behalten ...

Baskerville schrieb:Ja genau!
Ja!
Voraussichtlich nein.
![]()

Metalheadbanger schrieb:ja aber wollts ihr am ersten kommen, sonst heissts wieder alles so knapp...

ich würd nich so grosse töne spucken ...Baskerville schrieb:Da bleib ich auch freiwillig![]()
am end isses timbuktu 

codo der 3. schrieb:ich würd nich so grosse töne spucken ...am end isses timbuktu
![]()

In der Tat war ich da schonmal, ist mir auf Dauer aber zu heiß, aber eine durchaus interessante Stadt, gehört ja auch nicht umsonst zum Weltkulturerbecodo der 3. schrieb:ich würd nich so grosse töne spucken ...am end isses timbuktu
![]()

Baskerville schrieb:In der Tat war ich da schonmal, ist mir auf Dauer aber zu heiß, aber eine durchaus interessante Stadt, gehört ja auch nicht umsonst zum Weltkulturerbe![]()

heiss - ein wort um zu wissen dass ich da niemals hinfahrBaskerville schrieb:In der Tat war ich da schonmal, ist mir auf Dauer aber zu heiß, aber eine durchaus interessante Stadt, gehört ja auch nicht umsonst zum Weltkulturerbe![]()

Na gut, eigentlich war ich da ja nie und will auch nicht hin, aber seit wann ich hab ich Problem damit zu lügen??Metalheadbanger schrieb:wo du dich immer rum treibst...![]()