Gute Nacht codo, schlaf schöncodo der 3. schrieb:gut nacht meine lieben *allewuschelt*
<- küsschen fürn Baskerville da lass![]()

hat vielleicht deswegen auch nich geholfenBaskerville schrieb:kam vielleicht ein bisschen spät![]()

ich tu was ich kanncodo der 3. schrieb:hat vielleicht deswegen auch nich geholfen![]()

das is aber anscheinend nich genugBaskerville schrieb:ich tu was ich kann![]()

Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wann ich das letze mal gut geschlafen habecodo der 3. schrieb:das is aber anscheinend nich genug
also heut hab ich echt schlecht geschlafen, aber das lag wohl eher an den " tollen " neuigkeiten von gestern abend ...

bist ja anscheinend in ne geile gegend gezogenBaskerville schrieb:Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wann ich das letze mal gut geschlafen habe
Angesichts des täglichen Lärms hier auch schwer möglich![]()
Och was wars denn für eine schlechte Nachricht, wenn du's sagen magst?
Der Lärm findet hier statt in Detmold, nicht in Heidelberg.codo der 3. schrieb:bist ja anscheinend in ne geile gegend gezogen![]()
oder was is der grund für den lärm ?
:-/

Baskerville schrieb:Der Lärm findet hier statt in Detmold, nicht in Heidelberg.
![]()
Baulärm, von morgens früh bis nachmittagscodo der 3. schrieb:und was isses für lärm ?

was wird denn gebaut ? jetzt hast dus ja bald geschafftBaskerville schrieb:Baulärm, von morgens früh bis nachmittags![]()

*frag nicht, das entwickelt sich bei mir bald schon zu einem Traumacodo der 3. schrieb:was wird denn gebaut ? jetzt hast dus ja bald geschafft
*wuschel*

Baskerville schrieb:frag nicht, das entwickelt sich bei mir bald schon zu einem Trauma![]()