mein ich nich nur, weiss ichBaskerville schrieb:na wenn du meinst![]()

HA! Der Schein trügt!!!codo der 3. schrieb:mein ich nich nur, weiss ich![]()

schreibst du halt dannBaskerville schrieb:ich sage nichts, ich schreibe nur![]()

das mach ich auch gnadenloscodo der 3. schrieb:schreibst du halt dann![]()

mekr ich auch gradBaskerville schrieb:das mach ich auch gnadenlos![]()

ist doch kein Problem, ich hab die letzte Nacht ja auch 12 Stunden geschlafencodo der 3. schrieb:mekr ich auch grad
kurz vor halb 6 - bald kommt die forumsfrühschicht und wir sin immer noch da ...![]()

ich hab a bissle mehr gschlafenBaskerville schrieb:ist doch kein Problem, ich hab die letzte Nacht ja auch 12 Stunden geschlafen![]()

*noch mehr geschlafencodo der 3. schrieb:ich hab a bissle mehr gschlafen![]()
hätt aber trotzdem die nötige bettschwere jetzt - hab ja auch was gearbeitet nebenbei
*den Baskerville mal wuschelt*

ja, bin nachts um 1 ins bett - dann war ich erstmal um 8 wach, dann um 10, dann um 3Baskerville schrieb:noch mehr geschlafen
das Wort "Arbeit" hab ich vorerst aus meinem Wortschatz gestrichen![]()
dann hab ich a bissle musik gehört, nachgedacht, meine tasche ausgepackt ... dann wurd ich doch um 5 gleich nochma müde und schlief dann bis 7 
sowas könnt ich nun garnicht, wenn dann am Stück schlafencodo der 3. schrieb:ja, bin nachts um 1 ins bett - dann war ich erstmal um 8 wach, dann um 10, dann um 3dann hab ich a bissle musik gehört, nachgedacht, meine tasche ausgepackt ... dann wurd ich doch um 5 gleich nochma müde und schlief dann bis 7
![]()

und träum was schönes *deluxewuscheltundküsschengibt*