codo der 3. schrieb:
dann geh ich halt jetzt zum 4. mal
*wuschel*
also nacht!
*wuschel*
codo der 3. schrieb:
dann geh ich halt jetzt zum 4. mal
*wuschel*
kaum ist man weg, kommt sie wiedercodo der 3. schrieb:Baskerville geht, codo kommt ...kann dich doch in deinem elend nich alleine lassen
![]()

Baskerville schrieb:kaum ist man weg, kommt sie wieder
das gehört sich aber nicht![]()

ja dann bis zum Wacken, du SpammerMetalheadbanger schrieb:so liebe Leut der letzte Post in diesem Thread vor Wacken....
machts gut, ich wünsch euch was... ich hoffe man sieht sich
ALSO EIN MEGAGEILES WACKEN EUCH ALLEN!!!!!!!
UND SAUFEN, SAUFEN UND SAUFEN!!!!!!!!!!!

) tradition breche, und nicht dort sein werde....v.a. durch die kurzfristige zusage von Unleashed.

Diabolous schrieb:Hi Headbangers!
Ich kann heuer leider nicht dabei sein :-( Aber nächstes Jahr bin
ich wieder dabei. Ich wünsch allen ein geiles Festival und trinkt
paar Bierchen für mich mit. *g* Achja... wer Lust hat könnte ein
bisschen für meine Homepage werben in Wacken![]()
http://www.metalclub-germany.de

Gorefield schrieb:Ich halte es für sehr fragwürdig, ob es eine so gute Werbung für deine Homepage machst, indem du ihr wahllos irgendwelche Threads mit einem Standardtext zumüllst.
Im übrigen befindest du dich hier in der vielleicht aktivsten und mitgliederstärksten Metal-Community im deutschsprachigen Raum, wir sind also bestens versorgt. Danke.![]()

ich kann kein bier mehr sehen - und musik will ich auch keine mehr hören ! und sonne will ich auch nie wieder sehen - ansonsten wars aber ganz gutCos'o'matic schrieb:na dann wünsch ich euch mal viel spaß auf diesem "wacken"!!!![]()
![]()
...so langsam werd ich doch schon ein wenig wehmütig, dass ich dieses jahr die langjährige (hey, immerhin drei!) tradition breche, und nicht dort sein werde....v.a. durch die kurzfristige zusage von Unleashed.
was solls...meine festivals kommen auch noch!!!
haut rein und trinkt ein paar bierchen für mich mit!![]()

so, sb hatte ich ja eigentlich schon abgehakt ... jetzt bin ich wieder am überlegen wennst du auch kommstCos'o'matic schrieb:sehr schön!
bei mir gehts in weniger als zwei wochen mitm Summer Breeze los.![]()

codo der 3. schrieb:wo is Baskerville ?