codo der 3. schrieb:*kicher*
ja, weil ich immer aus versehen auf die und gleichzeitig auf die strg und entf taste komma bin![]()
dann geht in win aber nur der taskmanager auf

codo der 3. schrieb:*kicher*
ja, weil ich immer aus versehen auf die und gleichzeitig auf die strg und entf taste komma bin![]()

wolle rose kaufen ?Metalheadbanger schrieb:dann geht in win aber nur der taskmanager auf![]()

Baskerville schrieb:auch nicht in der Verneinung?
ich kann weder spinnen noch weben
Den verwahre ich sowieso immer an anderer Stelle,aus Angst, ich könnte ihn verlieren![]()

Metalheadbanger schrieb:der job passt nicht zu dir![]()

codo der 3. schrieb:des schreib ich immer wenn ich net mitkomm bei deim gwaaf![]()
Baskerville schrieb:Ihr seid doch alle bekloppt!![]()
gwaaf = schmarrnMetalheadbanger schrieb:gwaaf? is des sowas wie staad?

hamma alles von dir glerntBaskerville schrieb:Ihr seid doch alle bekloppt!![]()

codo der 3. schrieb:gwaaf = schmarrn
hamma alles von dir glernt![]()

Wenn du am wenigstens damit rechnestMetalheadbanger schrieb:ich wart ja immer noch darauf, dass sich deine Beiträge endlich selbst zerstören, das sind nur irgendwie sehr lange 5 sekunden

Ich bin nicht bekloppt, nur missverstandencodo der 3. schrieb:hamma alles von dir glernt![]()

codo der 3. schrieb:= schmarrn![]()

könnt sogar hinkommen wenn ma des alles so anschautMetalheadbanger schrieb:Sind halt Verteidiger des wahren Blödsinns![]()

Krieger in Schwarz Rosa GoldMetalheadbanger schrieb:Sind halt Verteidiger des wahren Blödsinns![]()

ja ne, schon klarBaskerville schrieb:Ich bin nicht bekloppt, nur missverstanden![]()

wenigstens wosMetalheadbanger schrieb:so einen kleinen bayrischen Grundwortschatz hab ich zum Glück![]()