codo der 3. schrieb:wir ham ausgmacht des nächste mal kommt ihr erstmal zu uns !

Naja, Nachbar ist übertrieben, aber weit ist es nichtXGravedancer00X schrieb:na dann sei gegrüßt nachbar![]()

nö, des is zuviel ! dann wirds doch langweilig und is nix mehr bsonders ! ausserdem würds dann bald mal mord und totschlag gebenMetalheadbanger schrieb:jo dann kommen wir halt ende august zu euch.... und die woche später ihr dann zu uns![]()

codo der 3. schrieb:nö, des is zuviel ! dann wirds doch langweilig und is nix mehr bsonders ! ausserdem würds dann bald mal mord und totschlag geben![]()

codo der 3. schrieb:ich glaub wir müssen auf die grave doch nich so nen schlimmen eindruck gmacht haben dasse uns nochmal wiedersehen will![]()
codo der 3. schrieb:nö, des is zuviel ! dann wirds doch langweilig und is nix mehr bsonders ! ausserdem würds dann bald mal mord und totschlag geben![]()
XGravedancer00X schrieb:würd euch sehr gern wiedersehen... aber das ewige leidige thema...die kohle...
codo hab gehört du bist auch immer gast auf den weihnachtlichen moshpits???
ja zick etz halt noch aweng rumMetalheadbanger schrieb:jooo, naja dann halt net... tatsache is, dass ich da in ka bin und sonntags warscheins in der rofa in lubu

codo der 3. schrieb:jaja, das liebe geld halt :-/
ja zick etz halt noch aweng rum![]()
codo der 3. schrieb:jaja, das liebe geld halt :-/
was heisst immer ? letztes jahr war ich dort und weils ma halt sehr gut gfallen hat würd ich dieses jahr auch gerne hinfahren !
ja zick etz halt noch aweng rum![]()
wolle rose kaufe ?Metalheadbanger schrieb:ich zick doch gar net, ich zickt doch ...
nur mal so ... crowpath is mal dermassen scheisse....
boah nö, nich schon wieder ne akte von mir !Baskerville schrieb:das kommt alles in deine Akte![]()

gut, dann bin / will ich da immer hinXGravedancer00X schrieb:ja immer... also wenn du letztes jahr da warst und dieses auch willst... dann kann man ja schon von immer reden... hehe...