Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Iceage schrieb:
*g* da oben wirst dich allerdings mit fränkischen kräutern etwas schwer tun. es sei denn, du holst noch welche in geiselwind ... da gibts ja welche. und wennst schon dort bist, mein gehirn müsste da noch wo rumliegen, des könntest mir gleich mitbringen lol :D

das wäre ja wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen :D

Sorry ;)

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
45
Nürnberg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
am besten auch nach jemanden, der in schwarz herumläuft, dann kannst du mich ja überhaupt nicht verfehlen:rolleyes:
gibt ja niemanden sonst, der dort so herumläuft:D
genau, ich vergaß, also ich halte fest: nieten, nein stulpen, schwarze klamotten und veilleicht ja noch lange haare .... :p ich kann dich gar net verfehlen bei den wenigen leuten. und a bier musst allerdings bereithalten, des hab ich mir dann verdient

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Iceage schrieb:
genau, ich vergaß, also ich halte fest: nieten, nein stulpen, schwarze klamotten und veilleicht ja noch lange haare .... :p ich kann dich gar net verfehlen bei den wenigen leuten. und a bier musst allerdings bereithalten, des hab ich mir dann verdient
na dann ist ja alles geklärt:D