codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:wieder was gelernt, das merk ich mir, falls ich mal in einem Quiz auftrete![]()
*lach* ja mach das. is aber sehr unwahrscheinlich dass die dann das fragen ...
Baskerville schrieb:wieder was gelernt, das merk ich mir, falls ich mal in einem Quiz auftrete![]()
man kann ja nie wissencodo der 3. schrieb:*lach* ja mach das. is aber sehr unwahrscheinlich dass die dann das fragen ...

Baskerville schrieb:man kann ja nie wissen
sei stets auf alles vorbereitet![]()
in meinem rucksack 

das kann ich fast alles nachvollziehen, aber wozu schleppst du Kronkorken mit dir rum?codo der 3. schrieb:drum hab ich immer kopfschmerztablette, tampons, kondome, batterien, kaugummi und kronkorkenin meinem rucksack
![]()

keine ahnung, hab ich letztens nur drinnen gefundenBaskerville schrieb:das kann ich fast alles nachvollziehen, aber wozu schleppst du Kronkorken mit dir rum?![]()

Ein Flaschenöffner wäre da wohl passendercodo der 3. schrieb:keine ahnung, hab ich letztens nur drinnen gefunden![]()

brauch ich nichBaskerville schrieb:Ein Flaschenöffner wäre da wohl passender![]()
kann meine flasche mit dem feuerzeug aufmachen 

na hervorragend, dann ist die Welt ja gerettetcodo der 3. schrieb:brauch ich nichkann meine flasche mit dem feuerzeug aufmachen
herrje !!!!!!!! hab ich ganz vergessen zu erzählen !!!! ich kann seit gestern mit den fingern pfeiffen![]()

Baskerville schrieb:na hervorragend, dann ist die Welt ja gerettet
das ist fast so wichtig wie ein Jodeldiplom![]()
für mich is das schon wichtig !!! viel wichtiger jedenfalls als dein letztjähriges jodeldiplom 
Pfeifen war für mich nie von irgendeiner Relevanzcodo der 3. schrieb:he du arschfür mich is das schon wichtig !!! viel wichtiger jedenfalls als dein letztjähriges jodeldiplom
![]()

wir reden jetzt ja nich von dirBaskerville schrieb:Pfeifen war für mich nie von irgendeiner Relevanz![]()

gibst du denn einen aus dafür, dass du jetzt mit den Fingern pfeifen kannst???codo der 3. schrieb:wir reden jetzt ja nich von dir![]()

naja, dir schon ... vielleicht ...Baskerville schrieb:gibst du denn einen aus dafür, dass du jetzt mit den Fingern pfeifen kannst???![]()

das lässt ja schon mal hoffencodo der 3. schrieb:naja, dir schon ... vielleicht ...![]()

die hoffnung stirbt zuletztBaskerville schrieb:das lässt ja schon mal hoffen![]()