ja noch daPainOfSalvation schrieb:*codoindieSeiteknufft*
noch da??
ich geh jetzt dann ins Bettle!
... überlegs Dir, obst mich vor Wacken sehen willst!!!
Night!
kapier ich jetzt grad nich, egal

Cos'o'matic schrieb:na wie gehts euch denn hier so? *allemalwuschel*
ich merk grad, dass ich viel zu lange schon nich mehr reingeschaut hab.
wie war's Earthshaker? wen konntest du noch alles überreden mitzugehen, codo?![]()

*mitwuscheltCos'o'matic schrieb:na wie gehts euch denn hier so? *allemalwuschel*
ich merk grad, dass ich viel zu lange schon nich mehr reingeschaut hab.
wie war's Earthshaker? wen konntest du noch alles überreden mitzugehen, codo?![]()
*
jepp. ich find das earthshaker ja schon prima - weils nich weit weg is von uns. des puplikum lässt aber eben zu wünschen über .. franken haltBaskerville schrieb:erst mal das Billing abwarten![]()

ach, sind die Franken so schlimm?codo der 3. schrieb:jepp. ich find das earthshaker ja schon prima - weils nich weit weg is von uns. des puplikum lässt aber eben zu wünschen über .. franken halt![]()

ja, find ich schon. können nich mal hallo sagenBaskerville schrieb:ach, sind die Franken so schlimm?![]()
dann solltest du hier nicht herkommencodo der 3. schrieb:ja, find ich schon. können nich mal hallo sagen
waren bei andren forumlern die mit nichtforumlern rumsassen
ich: hallo, bin die andrea
keine antwort von denen. und sowas is assig ohne ende ! franken halt. woanners passiert dir des nich

och, mit mir beschäftigst dich schonBaskerville schrieb:dann solltest du hier nicht herkommen
Ich wohn hier zwar noch nicht lange, aber hab mir im Alltag schon komplett abgewöhnt mit anderen Menschen zu sprechen![]()

Bist dann ja wohl keine "typische" Fränkin, wenn dir das mürrische Gemüt fehltcodo der 3. schrieb:och, mit mir beschäftigst dich schon
*wuschel*