eigentlich weiß ich alles, nur halte ich mich manchmal zurück um andere damit nicht in Minderwertigkeitskomplexe zu stossencodo der 3. schrieb:du weisst aber auch gar nichts![]()

und diese ritterrolle sollen wir dir nun abnehmen ?Baskerville schrieb:eigentlich weiß ich alles, nur halte ich mich manchmal zurück um andere damit nicht in Minderwertigkeitskomplexe zu stossen![]()
klar, ich kann auch eine andere Rolle einnehmen wenns verlangt wirdcodo der 3. schrieb:und diese ritterrolle sollen wir dir nun abnehmen ?
oh, da steht jemand wohl auf rollenspieleBaskerville schrieb:klar, ich kann auch eine andere Rolle einnehmen wenns verlangt wird

aber sicher, das kann manches interessanter machencodo der 3. schrieb:oh, da steht jemand wohl auf rollenspiele![]()

da kennst dich wohl aus oder ?Baskerville schrieb:aber sicher, das kann manches interessanter machen![]()

klar, damit hab ich ausgiebige Erfahrungcodo der 3. schrieb:da kennst dich wohl aus oder ?
sehe ich genauso![]()

superBaskerville schrieb:klar, damit hab ich ausgiebige Erfahrung![]()
kann man dann von dir noch was lernen ? 
je nachdem, wie es mit deiner Fantasie aussiehtcodo der 3. schrieb:superkann man dann von dir noch was lernen ?
![]()

also ... vielleichtBaskerville schrieb:je nachdem, wie es mit deiner Fantasie aussieht
edit: uiiiii, die 1000 sind voll hier im Thread

hamma gute arbeit geleistet wir alle 
Juhu, spontane Party im kleinen Kreisecodo der 3. schrieb:also ... vielleicht
ups, hab ich ja gar nich bemerkt. jepp die 1000 sin vollhamma gute arbeit geleistet wir alle
<- bier ausgibt !

war wirklich ne ... intime runde ...Baskerville schrieb:Juhu, spontane Party im kleinen Kreise
*biernimmt*
Prost!![]()

aber jetzt is ja da MHB da