Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Baskerville
ooooch, kleiner Schreckhase:D
*wuschelt*
Musst doch keine Angst haben;)

<- hinhält :D

ich weiss noch, ich war sehr jung - so zwischen 5 und 9 oder so. und da hab ich mal den weissen hai kuckt. teil 1. wo dann unter nem surfbrett ne verschmorte leiche im wasser trieb. da hab ich mich fürchterlich erschrocken und geekelt vor.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
<- hinhält :D

ich weiss noch, ich war sehr jung - so zwischen 5 und 9 oder so. und da hab ich mal den weissen hai kuckt. teil 1. wo dann unter nem surfbrett ne verschmorte leiche im wasser trieb. da hab ich mich fürchterlich erschrocken und geekelt vor.
wer lässt dich denn auch in dem Alter solche Filme gucken:confused:
*nochmehrwuschelt*:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
du wirst bestimmt als kind auch versucht haben filme zu kucken die verboten waren.
bei mir hats da halt geklappt

<- immernoch hinhält

:)
solche Filme schulen den Charakter.... auf die ein oder andere Weise;)

So, ich werde mich dann mal in die waagrechte begeben, wünsch dir eine geruhsame Nacht;)