Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Metalheadbanger
Also Auto leih ich mir meines ;)
Du Pienzer, ein Auto kann man auch waschen und wenn ich das bei meinem japanischen Sportflitzer sag, dann kannst du das bestimmt auch bei deinem Spaghettitransporter :D :p ;)

Und da du ja eh auf deine Leberwerte achten musst, säufst auch net so viel ;)

ich hab n killer-stoffwechsel...ich ess und trink praktisch ständig dann. :D

aber ok, ich will ja nich so sein. selbst, wenn du uns nur die karten, normales essen und trinken und das benzin bezahlst, isses immernoch ganz nett von dir.

da wär ich fast mal verleitet "danke" zu sagen (aber auch nur fast!)... :D :D

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
ich hab n killer-stoffwechsel...ich ess und trink praktisch ständig dann. :D

aber ok, ich will ja nich so sein. selbst, wenn du uns nur die karten, normales essen und trinken und das benzin bezahlst, isses immernoch ganz nett von dir.

da wär ich fast mal verleitet "danke" zu sagen (aber auch nur fast!)... :D :D

wolltest du nicht mal in ein XL-Shirt passen??? :D :D :D :p ;)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Baskerville
wenn ihr dann noch das zahlen übernehmt, dann bin ich dabei:p:D
dafür is der MHB zuständig :p;)

achja, wenns so is wie letztes jahr dann is der zeltplatz genau gegenüber. ihr braucht euch ja nich die bands ankucken - geht halt einfach nur campen. von uns is immer jemand da dann. und es is mindestens genauso witzig !