Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Metalheadbanger
hallo anfang september???

wir leben hier in dem kalifornien deutschlands.... baden von der Sonne verwöhnt... ;)

wenns doch kalt is... mieten wir uns ne Grillhüte oder so ;)
wäre warscheins eh besser
ja, wäre viel viel besser :rolleyes::D naja, andrerseits aber auch wieder nich. warum nich beides ? :D:D

aber bevor wir schon wieder runterfahren mach ma nochmal was bei uns. müssen ja nich die horden von menschen kommen - langt ja wenns wieder so is wie bei euch. naja, a bissle mehr vielleicht schon ;)

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ja, wäre viel viel besser :rolleyes::D naja, andrerseits aber auch wieder nich. warum nich beides ? :D:D

aber bevor wir schon wieder runterfahren mach ma nochmal was bei uns. müssen ja nich die horden von menschen kommen - langt ja wenns wieder so is wie bei euch. naja, a bissle mehr vielleicht schon ;)

also earthshaker gfällt mir immer besser... ;)

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
JUHUUUUUUUUUUUUU :D

aber wie gsagt, dich alleine woll ma hier net :rolleyes: der rest muss mit !!!

rofl, lol

ok dann komm ich halt net :(

hab mal was glesen, baskersville halt klausur und cos' meinte mal er geht nur aufs ftc und noch wo... :(

ich will ja auch net alleine fahren, aber ich seh schon wie bei rockhard, byh, etc.... :(

naja also badner, ich würd da ziemlich gern hin, allein darf ich net, also ihr müsst mit!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Metalheadbanger
rofl, lol

ok dann komm ich halt net :(

hab mal was glesen, baskersville halt klausur und cos' meinte mal er geht nur aufs ftc und noch wo... :(

ich will ja auch net alleine fahren, aber ich seh schon wie bei rockhard, byh, etc.... :(

naja also badner, ich würd da ziemlich gern hin, allein darf ich net, also ihr müsst mit!
genau, ihr müsst mit !
es müssen auch noch andre dabei sein die sich um den einen da kümmern müssen :rolleyes: is zuviel für nur 5 leute :p