aaaaaaaaalsoOriginal geschrieben von Metalheadbanger
Soll Codo morgen oder iceage erzählen, die wissen das noch besser![]()

- deshalb hier und jetzt mein statement 
ein richtig geiler abend. danke danke danke jungs 
hamma halt gsagt, weil laut MHB liegts ja aufm weg
- nehmen wir ihn halt mit. is ja kei thema. hätt ich allerdings gwusst was auf uns zukommt ... egal, lassen wir das 

wohnt - gott sei dank. viel hätt nämlich nimmer gfehlt und ich hätt ihn mitten irgendwo ausgsetzt.
km umweg und den normalen 500 ) waren wir dann um 1/4 8 alle daheim. 

euch kann man so gut wuscheln !!! 

*Original geschrieben von Metalheadbanger
wo bleibt denn eigentlich die Zigarretendreherin?![]()

Original geschrieben von Metalheadbanger

Original geschrieben von codo der 3.
aaaaaaaaalso
übrigens coole sig MHB
ich war gestern nich online - war ja bei deep purple in coburg- deshalb hier und jetzt mein statement
es ein war, trotz des langen hin- und des noch längeren heimwegsein richtig geiler abend. danke danke danke jungs
keine ahnung mehr wann wir jetzt heimgfahren sin, aber nachdem MHB ja zu besoffen war um zu wissen wo der bahnhof ishamma halt gsagt, weil laut MHB liegts ja aufm weg
- nehmen wir ihn halt mit. is ja kei thema. hätt ich allerdings gwusst was auf uns zukommt ... egal, lassen wir das
als 1. hat uns MHB dann erstmal auf die falsche autobahn gschickt. war sehr lustig, denn wir mussten wieder irgendwie umkehren und es kam und kam keine ausfahrt. kostete und ca 10 km
dann irgendwann auf der richtigen autobahn hatta gsagt der bub, oh die nächste müss ma runter. hab ich dann auch gmacht. dann simma locker mal keine ahnung wieviel kilometer im kreis gfahren - und es war ein grosser kreis !!! nur um dann wieder bei der gleichen auffahrt auf die autobahn zu fahren bei der wir auch runtergfahren sin
irgendwann waren wir dann auch mal in dem kaff wo unser kleiner schluckspechtwohnt - gott sei dank. viel hätt nämlich nimmer gfehlt und ich hätt ihn mitten irgendwo ausgsetzt.
nach zusätzlichen 60 !!! (in worten SECHZIGkm umweg und den normalen 500 ) waren wir dann um 1/4 8 alle daheim.
aber lustig wars ja schon
jungs, ich find euch alle 3 weltklasse. und ihr habt alle so schöne haareeuch kann man so gut wuscheln !!!
jetzt hoff ich mal dass bald bei uns in der gegend wieder was is - wir erwarten ja noch euren gegenbesuch
*allewuschel*

nö, des basst schoOriginal geschrieben von Metalheadbanger
tschuldigung codo...
du i fahr die auch mal quer durchs frankenland, abgemacht
DANKE CODO, DU BIST KLASSE!!!
*Codowuschelt*
ach und cos'o'matic natürlich auch danke für die Hinfahrt!
und dem rest auch noch für den klasse Abend![]()
war ja eigentlich gar nich so schlimm. war halt a bissle müd, deshalb auch a bissle gereizt - ich nachhinein wars aber total witzig 

und dem REST auch noch für den klasse Abend![]()

jetzt hoff ich mal dass bald bei uns in der gegend wieder was is - wir erwarten ja noch euren gegenbesuch
*allewuschel* [/B]

und zur Yvonne hab ich auch scho gsagt dass mir nach wacken mal in die nbg'er rofa kommen

warum wundert mich das jetzt nicht ?
![]()
warum wundert mich das jetzt nicht ?
![]()

) und ihn selbst mitheimgenommen...