Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
@baskerville und metalheadbanger: hab grad mit codo gesprochen, das mit heut abend geht klar! :)

bin kurz käffchen trinken, dann sollten wir das mitm fahren nochma besprechen! :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
@baskerville und metalheadbanger: hab grad mit codo gesprochen, das mit heut abend geht klar! :)

bin kurz käffchen trinken, dann sollten wir das mitm fahren nochma besprechen! :)
also soll ich dann um 21Uhr zum Bahnhof in Oftersheim kommen?

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Baskerville
also soll ich dann um 21Uhr zum Bahnhof in Oftersheim kommen?

das wär perfekt! wenn du aber nur bis zum schwetzinger kommst (ka ob man mit bussen anständig da hin kommt), wär das auch in ordnung.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
das wär perfekt! wenn du aber nur bis zum schwetzinger kommst (ka ob man mit bussen anständig da hin kommt), wär das auch in ordnung.
das macht keinen Unterschied, dann fahr ich gleich bis nach Oftersheim

Schon mal die Gala-Uniform rauslegen:D

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
wenn du mitm bus kommst, wirst du wahrscheinlich (hoffentlich) eh schon auf der richtigen seite des bahnhofs sein (schwetzinger seite). da sind zwei haltestellen und nebendran gehts ne unterführung runter zum bahnhof. einfach da oben bei den haltestellen bleiben, das is perfekt. :)

falls du mitm zug zum Oftersheimer bahnhof kommst: die unterführung runter, dann links hoch und du kommst zu besagten haltestellen.

falls du aus irgendnem grund auf der oftersheimer seite des bahnhofs landen solltest (sehr unwahrscheinlich, erkennst du aber daran, dass da n größerer, meist geschlossener kiosk steht und gegenüber glaub n frisörladen is): einfach durch die unterführung auf die andre seite! :)

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
alles klar! :)

aber denk dran: immer auf der hellen seite der macht...ääähhh.....des bahnhofs warten (Schwetzingen), nicht auf der dunklen! (Oftersheim)

:D

...so...jetzt fehlen nur noch Metalheadbanger und Nomad... :)

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
so, nu is die sache geklärt!

alle 3 mann kommen gegen 21 uhr am Oftersheimer Bahnhof an und da sammel ich euch auf! :)

abfahrt! :D

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
sow...Nomad hat leider noch abgesagt, dem is was dazwischengekommen.

dafür kommt eine (nicht-forums) freundin von mir noch mit! :)