Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
guten morgen, liebe sorgen, seid ihr auch schon alle wach?

gleich gehts ab zur klausur! bis heut abend, mädels! :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
guten morgen, liebe sorgen, seid ihr auch schon alle wach?

gleich gehts ab zur klausur! bis heut abend, mädels! :D
dann mal viel Glück, obwohl, die ist jetzt wahrscheinlich eh schon vorbei.

Wann solls heute Abend eigentlich losgehen?

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Baskerville
dann mal viel Glück, obwohl, die ist jetzt wahrscheinlich eh schon vorbei.

Wann solls heute Abend eigentlich losgehen?

jau seit ner stunde. naja, bestanden hab ich so gut wie auf jeden fall, aber da wär mehr drin gewesen (z.b. was in richtung 1,0...). aber wenn ma halt nur einen tag zum lernen hat....scheiss drauf. :)

wegen heut abend würd ich gern erstma noch von codo hören, ob das jetzt überhaupt alles hinhaut, weil sie das ganze ja gestern abend noch mit nem "vielleicht" versehen hat. :)

ansonsten denk ich, da ja einlass ab 22 uhr is, dass ich ma so gegen 21 uhr rum losfahr und langsam alle einsammel.

übrigens würds auch nich schaden, wenn ihr irgendwie mitm zug nach schwetzingen (bzw. noch besser nach Oftersheim) kommen könntet, so dass ich mir zumindest auffem hinweg n bissl die viele rumfahrerei erspar (heimfahren kann ich euch dann ja richtig).
natürlich nur sofern ihr n anständigen bahnhof in eurer nähe habt und das ganze net so stressig is.
checkt das mal! :)

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Baskerville
Es fährt von HD Hbf nach Oftersheim ein Bus, Linie 717, mit dem wäre ich um 21Uhr dort(sofern dieser Fahrplan überhaupt noch aktuell ist:confused: )

www.bahn.de is aktuell :)
oder vrn

21 uhr wär eigentlich net übel...wenn Nomad mitm zug aus mannheim kommt, wär er auch so 21 uhr dort.
der ruft mich heut nachmittag nochmal an, ob er dabei ist.

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von DerIncubus
Hätte ich nen tick mehr geld diesen monat wäre ich auch dabei, allerdings kann ich mir den zug net leisten + das was ich dann da noch saufe :D

schade! aber das wär für dich ja auch n ganzes stück weiter, als für uns!