Baskerville schrieb:hoffentlich erstickst du an mir![]()
ich hab scho fettere Viecher verdrückt du halbe Portion

Baskerville schrieb:hoffentlich erstickst du an mir![]()

Was gibts denn da zu wiedersprechen?codo der 3. schrieb:einsprucheinspruch![]()

Dich kleines Würstchen brech ich dich in der Mitte durchMetalheadbanger schrieb:ich hab scho fettere Viecher verdrückt du halbe Portion![]()

pass auf, er hatte heut ne halbe kuh !!!Metalheadbanger schrieb:ich hab scho fettere Viecher verdrückt du halbe Portion![]()
na dass du nich sauer bist !Baskerville schrieb:Was gibts denn da zu wiedersprechen?![]()
doch ich bin sauer, sieh mal:codo der 3. schrieb:na dass du nich sauer bist !

ui, jetzt hätt ich mich fast verschluckt !Baskerville schrieb:doch ich bin sauer, sieh mal:
na also![]()
codo der 3. schrieb:ui, jetzt hätt ich mich fast verschluckt !

codo der 3. schrieb:pass auf, er hatte heut ne halbe kuh !!!

genau so und die Knochen würge ich gleich wieder rausMetalheadbanger schrieb:rofl das stell ich mir dann wie so ne Anaconda vor, die ganz dünn is, nur in einer Stelle so nen fetten Bollen hat weil se gerade ne Wildsau gfressen hat![]()

Baskerville schrieb:genau so und die Knochen würge ich gleich wieder raus![]()
bis Mittwoch, dann muss ich wieder fressenMetalheadbanger schrieb:loool und wie lange hält das jetzt an?

ultragefährlich !Baskerville schrieb:
gefährlich![]()

lolMetalheadbanger schrieb:rofl das stell ich mir dann wie so ne Anaconda vor, die ganz dünn is, nur in einer Stelle so nen fetten Bollen hat weil se gerade ne Wildsau gfressen hat![]()
Baskerville schrieb:bis Mittwoch, dann muss ich wieder fressen![]()

dann bin ich wenigstens auch schon gut mit Bier innerlich getränktMetalheadbanger schrieb:hmmm dann schlacht ich dich am Freitag![]()

Baskerville schrieb:dann bin ich wenigstens auch schon gut mit Bier innerlich getränkt![]()