Mini-Forumstreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Metalheadbanger
na Cos' wohl auf keinen Fall ;), Bakersville weiss ich net, und ich ..... :rolleyes:

wieso das denn?
ich dachte ich geb mir da gemütlich die kante! so weit is der heimweg ja auch net.


glaubt ja nicht, ich fahr euch zuliebe...ich mach das alles nur für meine leber! ;)


:D :D :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
schlafen hab ich mir in der klausurzeit abgewöhnt. reine zeitverschwendung!

mit kaffee geht alles! :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Baskerville
nech? :D:D





Dass ihr aber auch immer nur ans Saufen denken müsst, es gibt doch auch noch andere Dinge, wie zum Beispiel........ ach was red ich da!!:D

du redest...als ob....als ob....

...

DU NÜCHTERN WÄRST!!! :eek: