codo der 3.
W:O:A Metalmaster
ich war da doch noch nieHex schrieb:Ach, doooooch....mir erkennen uns bestimmt wieder.....der Esco wird ja wahrscheinlich auch in der Nähe bei mir sei......so groß is des ja net des Herschaaaad......![]()

ich war da doch noch nieHex schrieb:Ach, doooooch....mir erkennen uns bestimmt wieder.....der Esco wird ja wahrscheinlich auch in der Nähe bei mir sei......so groß is des ja net des Herschaaaad......![]()

huhu macht der uhuGeisteskrank schrieb:Bin auch da....
...was isn morgen?
*wuschel
*genauHex schrieb:Serfuß!....![]()
Morgen gibbet Heavy Metäääääl Dröhnung......![]()
und ich will mit Codo moshen.....![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Serfuß!....![]()
Morgen gibbet Heavy Metäääääl Dröhnung......![]()
und ich will mit Codo moshen.....![]()
![]()
![]()

www.justiceweb.deGeisteskrank schrieb:Aha...und was speziell wird so geboten in der Oberpfalz / in Bayern / außerhalb Frankens?![]()

codo der 3. schrieb:ich war da doch noch nie![]()

codo der 3. schrieb:

ich weiss gar nich was ihr immer alle mit gunzendorf habt - so schön isses da auch nichHex schrieb:Dann werd´s öber Zeit!.....Obwohl ich mag ja Hirschaid gar net.....am besten ist Justice in Gunzendorf....aber des hat sich ja leider erledigt....![]()
*jeppGeisteskrank schrieb:Scheint Dir ja echt Spaß zu machen!
Na dann mal viel Spaß Euch Beiden!
ich bin ja seit kurzem bekennender justicefan 

willste nich auch kommen ? 
codo der 3. schrieb:jeppich bin ja seit kurzem bekennender justicefan
oh vielen dankwillste nich auch kommen ?
![]()

du memmeGeisteskrank schrieb:Ähm, nein....hab diese Woche Montag schon 1350km weggehauen, das muß reichen...außerdem is hier Schnee!
Die Bayern haben übrigens die geilsten Namen für ihre Kreise, finde ich!![]()

codo der 3. schrieb:ich weiss gar nich was ihr immer alle mit gunzendorf habt - so schön isses da auch nich
*duck*
Geisteskrank schrieb:Ähm, nein....hab diese Woche Montag schon 1350km weggehauen, das muß reichen...außerdem is hier Schnee!
Die Bayern haben übrigens die geilsten Namen für ihre Kreise, finde ich!![]()
ich war da einmal, als da Dan gspielt hat ... naja, vielleicht lags ja dadranHex schrieb:*WattebäuschenachCodoschmeiß*.....![]()
Gunzi is arschgeil! Und Justice wird den Verlust noch merken....sehr viele ihrer Fans sin immer zu den Gunzigigs....und die gehen nich unbedingt nach Hirschaid.....Schade ist das! Die Stimmung in Gunzi war sowas von geil, das glaubste nich......

codo der 3. schrieb:du memme
wie meinen ?

Geisteskrank schrieb:Na Mädels....Kreise
Weißenburg-Gunzenhausen
Neuburg-Schrobenhausen
usw. usw.
WUnsiedel
Tirschenreuth
Neustadt an der WALDNAAB!![]()