codo der 3.
W:O:A Metalmaster
liest du eigentlich auch das was isch schreibe ?Metalheadbanger schrieb:jo frag se halt nochmal, menno du willst ja blos net![]()
liest du eigentlich auch das was isch schreibe ?Metalheadbanger schrieb:jo frag se halt nochmal, menno du willst ja blos net![]()
codo der 3. schrieb:liest du eigentlich auch das was isch schreibe ?

codo der 3. schrieb:wenigstens ab und zu![]()
hab ich doch gsagt dass es klappen würd für freitagMetalheadbanger schrieb:jo neee meinst des kannst net mal leihen des auto?
was kosts überhaupt?

codo der 3. schrieb:hab ich doch gsagt dass es klappen würd für freitag
was kostet wieviel ?
*froi* *wuschel*
naja, freu dich noch nich so sehr. kann erst kommen wenn ich mein auto verkauft hab - kohleMetalheadbanger schrieb:jaaaaaaa*froi* *wuschel*
na das auto?![]()

codo der 3. schrieb:naja, freu dich noch nich so sehr. kann erst kommen wenn ich mein auto verkauft hab - kohle
welches auto ?
du liest wirklich nich mit wenn ich was schreib oder ?Metalheadbanger schrieb:ay du verwirrst mich, ich denk es klappt am freitach??????????????????
codo der 3. schrieb:du liest wirklich nich mit wenn ich was schreib oder ?
codo der 3. schrieb:hab ich doch gsagt dass es klappen würd für freitag![]()

Metalheadbanger schrieb:codo der 3. schrieb:hab ich doch gsagt dass es klappen würd für freitag
haste den post vorher oder den davor auch gelesen ?
junge, du machst mich feddisch![]()
codo der 3. schrieb:haste den post vorher oder den davor auch gelesen ?
junge, du machst mich feddisch![]()

Metalheadbanger schrieb:nö kannste mal quoten?![]()

codo der 3. schrieb:
lies halt einfach nach. oder ich ruf dich schnell mal an![]()
)
Metalheadbanger schrieb:du eine frage und eine direkte vollständige antwort darauf, ok?![]()
also, wie siehts aus, wie stehn die chancen dass du am freitach kommst? (ich mein hierher!)
so und jetzt bitte eine direkte antwort auf diese frage![]()