codo der 3.
W:O:A Metalmaster
dann simma uns ja einigBaskerville schrieb:ich bin sowieso an allem Schuld

dann simma uns ja einigBaskerville schrieb:ich bin sowieso an allem Schuld

das war aber schon lang bekanntcodo der 3. schrieb:dann simma uns ja einig![]()

ich hatts wieder mal vergessen !Baskerville schrieb:das war aber schon lang bekannt![]()
schon mal an ein Notizbuch gedachtcodo der 3. schrieb:ich hatts wieder mal vergessen !

gedacht schon, aber wieder vergessenBaskerville schrieb:schon mal an ein Notizbuch gedacht![]()

manchmal wundere ich mich, wie du überhaupt lebensfähig bistcodo der 3. schrieb:gedacht schon, aber wieder vergessen![]()

du arschBaskerville schrieb:manchmal wundere ich mich, wie du überhaupt lebensfähig bist
allein die Vorstellung, dass du regelmäßig Medikamente nehmen müsstest, aber es gibt ja sowas wie betreutes Wohnen![]()

die brauchst du auch, sonst würde das ein schlimmes und schnelles Ende nehmencodo der 3. schrieb:du arsch
ich hab halt sehr gute zivis![]()

deshalb hab ich mir ja auch so gute hände gesucht, um schlimmes zu vermeidenBaskerville schrieb:die brauchst du auch, sonst würde das ein schlimmes und schnelles Ende nehmen![]()

ich hoffe du bist gut krankenversichertcodo der 3. schrieb:deshalb hab ich mir ja auch so gute hände gesucht, um schlimmes zu vermeiden![]()

aok haltBaskerville schrieb:ich hoffe du bist gut krankenversichert![]()

ich bin doch eh nie krankBaskerville schrieb:also nicht gut![]()

vielleicht vergiss du auch nur, wenn du krank bist, dass du krank bistcodo der 3. schrieb:ich bin doch eh nie krank
warum eigentlich nich ?

das kann natürlich auch seinBaskerville schrieb:vielleicht vergiss du auch nur, wenn du krank bist, dass du krank bist![]()