Baskerville schrieb:Ich glaub ich werde verrückt....oder bewegen sich bei euch auch die Smilies?
ähm beides

Baskerville schrieb:Ich glaub ich werde verrückt....oder bewegen sich bei euch auch die Smilies?

smileys die sich bewegen ??? ... und ich sach noch, lass doch das mit den drogen sein meh jung ...Baskerville schrieb:Ich glaub ich werde verrückt....oder bewegen sich bei euch auch die Smilies?
ja sowas hier "Metalheadbanger schrieb:lol genau ganz billige grob pixelige schwarz weisse smileys bitte![]()
" brauchen wir aber auch nich, oder ?Hmm, jetzt tun sie es schon wieder nicht mehr???codo der 3. schrieb:smileys die sich bewegen ??? ... und ich sach noch, lass doch das mit den drogen sein meh jung ...
codo der 3. schrieb:ja sowas hier "" brauchen wir aber auch nich, oder ?

Baskerville schrieb:Hmm, jetzt tun sie es schon wieder nicht mehr???

drogen, eindeutig schlechten stoff erwischt ...Baskerville schrieb:Hmm, jetzt tun sie es schon wieder nicht mehr???
echt jetzt ? dann glaub ich is wattscheins mei pc kaputtBaskerville schrieb:Also über dem confused-Smilie blinken bei mir die Fragezeichen

codo der 3. schrieb:echt jetzt ? dann glaub ich is wattscheins mei pc kaputt![]()

boah, wie scheisseMetalheadbanger schrieb:na die stehn still wie beim bund![]()

" find ich schon lustigcodo der 3. schrieb:boah, wie scheisse
naja, den "" find ich schon lustig

des macht der bei mir aber nich ... sag doch, mein pc is kaputtMetalheadbanger schrieb:jup wie er immer die zunge raus und rein strecktm, das is lustig![]()

codo der 3. schrieb:des macht der bei mir aber nich ... sag doch, mein pc is kaputt![]()
und der blinkt ja auch doch, der hier ---> 
weiss ich schon dassa blinktMetalheadbanger schrieb:na bei mir doch au net...und der blinkt ja auch doch, der hier --->
![]()