codo der 3.
W:O:A Metalmaster
schulligungBaskerville schrieb:aha, ist also keiner da... soso, das sind mir die richtigen![]()

ja super !Geisteskrank schrieb:Also ich wär auch noch da...

btw, das war der 3000. post hier

schulligungBaskerville schrieb:aha, ist also keiner da... soso, das sind mir die richtigen![]()

ja super !Geisteskrank schrieb:Also ich wär auch noch da...

codo der 3. schrieb:btw, das war der 3000. post hier![]()

*GeisteskrankeinenLuftballonmiteiner3000überreicht*Geisteskrank schrieb:Ich bin ja soooooo glücklich!![]()

Baskerville schrieb:*GeisteskrankeinenLuftballonmiteiner3000überreicht*![]()
mist, zu spätGeisteskrank schrieb:*für Baskervillle ein Flugzeug mit "784"-Banner mietet*
das wollt ich jetzt auch machen 

Immhin ist 784 Virgilius von Salzburg gestorben, ist also schon eine bedeutsame ZahlGeisteskrank schrieb:*für Baskervillle ein Flugzeug mit "784"-Banner mietet*

Baskerville schrieb:Immhin ist 784 Virgilius von Salzburg gestorben, ist also schon eine bedeutsame Zahl![]()
und wer is das ?Baskerville schrieb:Immhin ist 784 Virgilius von Salzburg gestorben, ist also schon eine bedeutsame Zahl![]()
aber dann wohl eher ein recht unbekannter heiligerBaskerville schrieb:Ein Bischof und Heiliger.
nich zu vergleichen mit franz von assisi oder petrusIch kenn sie alle, die meisten sogar persönlichcodo der 3. schrieb:aber dann wohl eher ein recht unbekannter heiligernich zu vergleichen mit franz von assisi oder petrus

ja ?! wie geilBaskerville schrieb:Ich kenn sie alle, die meisten sogar persönlich![]()
und was macht ihr so wenn ihr euch trefft ?Wir spielen Schach oder Skatcodo der 3. schrieb:ja ?! wie geilund was macht ihr so wenn ihr euch trefft ?

und wer gewinnt meistens ?Baskerville schrieb:Wir spielen Schach oder Skat![]()