Mini-Camper angeboten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kutterrolf

Newbie
31 Juli 2024
3
0
16
25899 Niebüll
Hey Gemeinde,
im Zelt auf dem kalten, evtl nassen Boden schlafen? das mag nicht Jede/r. ich biete einen Dacia Logan Kombi als Minicamper an, mit Pütt & Pann,
Matratze, Campingtisch, 2 Klappstühle, Pfanne, Töpfe, kl. Gaskocher, Tassen, Gläser und Bestecke (für 2 Personen)
einsteigen Lebensmittel kaufen nd ab auf´n Acker. Ok, Bettzeug muss noch selber mitgebracht werden. Das Fahrzeug steht technisch noch ganz gut da,
fährt, bremst, lenkt. Renault technik, günstig zu unterhalten. Tüv noch bis September, auf Wunsch neu. Vorhanden sind einige Lackmängel, kein Rost.
Das Auto steht ca 100 Km nördlich von Wacken. kann mit Kurzzeitkennzeichen zum Festival gefahren werden. Bängzäng ist auch noch genug im Tank, bei
den Preisen aktuell nicht unwichtig. Preis 3000,--zzgl neuem Tüv, und zzgl 500,-- für Bullaugen im Laderaum.
Anschreiben bitte an alexander.hansen@hotmail.de Papiere sind noch ausserhalb werden erst Ende des Monats bei mir eintreffen.

kutterrolf

Newbie
31 Juli 2024
3
0
16
25899 Niebüll
Nein, Tausch wird nicht akzeptiert. EineInzahlungnahme eines VW Polo mit Automaik Getriebe wäre denkbar.
Nur mit Automatik-Getriebe, Habe Probleme mit meinem linken Bein.