Mind-Fire wieder da.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Schaut schick aus die neue Seite, nur würde ich das Logo oben etwas farblich anpassen ;)

Kannst du mir den gefallen tun und eben mal folgende News einfügen?! Danke schon mal :)

Titel: Delicious Bowels goes Booking!!
Das Delicious Bowels Webzine ist jetzt auch als Booking Agentur tätig. Die ersten Bands die das Webzine unter ihre Fittiche genommen hat, sind EMBEDDED aus Osnabrück die u.a. schon auf dem FTC und Obscene Extreme Festival mit Bands wie Cryptosy, Exhumed, Krisiun, Pungent Stench, Pyaemia, Rotten Sound etc. gespielt haben und auch schon durch Finnland getourt sind und die Band THE VAST (auch aus Osnabrück) die u.a. schon mit Abrogation, Bound For Tomb, Caliban, Eternal Frost, Hailstorm, Pest, Population Control, Secrets Of The Moon, Terror etc. zusammen gespielt haben. Veranstalter/Bands die Interesse haben eine der Bands zu buchen, können eine E-Mail an booking@delicious-bowels.com schicken. Dort erfahren sie nähere Infos und die Konditionen der Bands. Desweiteren bietet das Webzine seit kurzem auch an für Bands/Veranstalter Flyer, Homepages, Cover und Banner zu designen. Unter http://www.delicious-bowels.com gibts es Infos und Referenzen zu dem Thema. (Quelle: Delicious Bowels / http://www.delicious-bowels.com)