Minas Morgul

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Last.fm hat auch soviel zusagen da kann auch ein bekloppter sein der die 100 mal am Tag hört und schon sind die Zahlen verdreht.
Aussage kraft das nicht haben :o
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Last.fm hat auch soviel zusagen da kann auch ein bekloppter sein der die 100 mal am Tag hört und schon sind die Zahlen verdreht.
Aussage kraft das nicht haben :o

es steht ja auch dran wieviele versch. leute die band hören^^
und lastfm würd ich schon als recht repräsentativ bezeichnen.. es sind ja schon leute aus allen möglichen gruppen dort angemeldet..
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
es steht ja auch dran wieviele versch. leute die band hören^^
und lastfm würd ich schon als recht repräsentativ bezeichnen.. es sind ja schon leute aus allen möglichen gruppen dort angemeldet..

Das mag sein aber ich finde man kann sowas über so eine Plattform garnicht erkennen. Ich zb. scheiße auf diese ganze Lastfm kacke und da bin ich wohl nicht der einzige.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Das mag sein aber ich finde man kann sowas über so eine Plattform garnicht erkennen. Ich zb. scheiße auf diese ganze Lastfm kacke und da bin ich wohl nicht der einzige.

sagt ja auch keiner was dagegen..
aber bei solchen unterschieden kann man schon sagen, dass minas morgul bekannter sind als manch andre band die in den letzten jahrn in wacken gespielt hat und somit durchaus realistisch sind.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
sagt ja auch keiner was dagegen..
aber bei solchen unterschieden kann man schon sagen, dass minas morgul bekannter sind als manch andre band die in den letzten jahrn in wacken gespielt hat und somit durchaus realistisch sind.

Gut das stimmt wenn man sich die DVD anguckt und dann denn Mennen Auftritt dann denke ich schon das Minas mehr Leute vore Bühne bekommt :D