mif oder tif? Eine Frage spaltet die Welt.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Kaffe. Bah. Diese unkultivierte Pisse. Da muß man heutzutage ja irgendwelche Aromen reinkippen damit sich die Plörre verkauft.

Das finde ich genauso widerlich wie du genauso wie diese ganzen neuen tuntigen Kaffeebezeichnungen mit denen jeder dumme Depp einen seit zwei Jahren vollnölt.
:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ich bevorzuge KmekTM

Kaffe mit einem kleinen Tropfen Milch

oder ganz selten auch mal TmeSZ

Tee mit einem Stck. Zucker

Nur mal so am Rande angemerkt :)

The OldOne

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von monochrom
Igitt, Tee.

*Kaffee trinkt und Kippe raucht wie ein echter Genussmensch und belustigt zu den faden Teetrinkern rüberguckt*
:D

Mich diesem Gebaren zu 100% anschliess und gerade mal ne schönen, schwarz, schön schwarzen, starken, schön starken, schwarzen Kaffee holen geh.

Edit: Bis auf die Kippe... ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich HASSE Latte...(den Kaffee, wohlgemerkt :D), wenn ich soviel warme Milch trinke, denk ich immer, ich bin krank!

Aber einen schöne doppelten Espresso mit GERNE einem Schüßchen Sambuca, jaujau.-...*schleck*

Tee trinker sind /können sehr nette Menschen sein, Kaffeschlabberer aber auch! So. Und nun haut euch nicht :D

@ mono: so´n schoinen Tee mit geelen Köm..dazu kannst Du doch nicht "nein" sagen!!!