Mieter Hotelzimmer gesucht (3 Pers.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NathalieR

Newbie
17 Juli 2013
6
0
46
Hallo,
Wir sind 2 Mädels aus Belgien und haben in der nähe von Wacken ein Hotel gemietet. Normalerweise waren wir 5 leute, aber 3 (ja 3!) haben abgesagt. Wir haben 2 Zimmer im Mercure Hotel Bad Bramstedt gemietet und die sind auch schon bezahlt worden. Leider kommt also ein 3-Personszimmer frei. Die Buchung ist 4 Nächte (Mittwoch 31/07 einchecken, Sonntag 04/08 auschecken). Es ist ein sehr nettes Hotel mit Wellness und in der Preis ist auch frühstück inklusiv. Der Originalpreis ist 423 Euro für das Zimmer für die 4 Nächte mit frühstück. Also wer hat Interesse? Wir müssen nicht die komplete 423 Euro zurückhaben. Wir sind schon zufrieden wenn jemand das Zimmer übernehmen will. Für mehr Info bitte auf mein Händy anrufen oder eine Email scheiben.

http://www.hotel-koehlerhof.de/

Gruss Nathalie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hellgirl67

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2012
1.541
0
61
Hamburg
Also von Bad Bramstedt nach Wacken sind es immerhin noch 50km...in der Nähe liegt das Hotel also nicht gerade...wer möchte schon jeden Tag 100 km fahren und nüchtern bleiben ? Ich würde das Zimmer stornieren.....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.