Miese Texte! Eure Top-Bands bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich bin zur zeit am überlegen, wie gut/schlecht ich eigentlich die texte von amon amarth finden soll...mir gefällt zwar aa sehr gut, aber mit den lyrics komm ich irgendwie vom sinn her net ganz so mit :confused:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Die grottigsten Lyrics im Metalbereich habe eindeutig Raise Hell, hier insbesondere zu erwähnen ist das "Not Dead Yet"-Album. Reime mit der Brechstange in schlechtestem Fünftklässler-Englisch...

Kostproben gefällig?

"Come on baby give me a kiss
Give me something I truly will miss
So come on any how, any where, any time
Be mine, oh yes be mine"

"Once we've started this there is not stop
Come on now let us reach the top
Keep on going like you do
I know you like it to"

"I come with thunder
I fight with fire
I got the power
I call it my desire
You take your last breath
War not love I make"

Toll, oder? Und mit sowas kriegt man dann tatsächlich einen Plattenvertrag bei NuclearBlast... :rolleyes:


naja und rein zufällig is die mucke gar nicht mal schlecht ;)



truemetal stinkt textmässig hab.
Death/Grind usw. hat hingegen kultigen splattercharakter
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
scratch schrieb:
naja, verstehn tu ich sie schon...aber wie es etz wirklich gemeint is, bin ich mir eben net so sicher.

sollen sie eher "kriegsverherrlichend" oder eher kritisch sein?

nichts von beidem einfach nur erzählungen aus schlachten oder von königen, das ganze wikinger-zeug halt....