Midwinterblut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Midwinterblut

Newbie
22 Nov. 2008
6
0
46
39
Allmannshofen bei Augsburg
Ich bin 24, heiße Verena und komme aus Allmannshofen bei Augsburg (800-900 Einwohner). Ich höre alles mögliche von Pagan bis Melodic, von Death bis Black Metal. Nur habe ich im besonderen eine Schwäche für Black Metal, die ich mich einer männlichen Person aus dem Kaff teile ^^

Ich suche auch noch eine Karte, nur falls mir jemand ein Angebot unterbreiten will, dass ich nicht ablehnen kann..
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
.. Die Augsburger fangen an Black und Death Metal in ihrem Umkreis zu säen.. gedeiht bis jetzt alles recht gut .. ach ne .. kleiner Tipp zurück .. weiß ich bereits ^^

Ehm, ik mag dan wel bekenden in A hebben, ik ben NEDERLANDS (en woonachtig in Belgie)
Öhm, ich darf dann Bekannten in A haben (Stadtbergen) ich bin NIEDERLÄNDER (und wohnhaft in Belgien)

Bitte zu mir in NORMALES Deutsch schreiben. Dialekt kenn ich kaum.
*tipgeeft*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin 24, heiße Verena und komme aus Allmannshofen bei Augsburg (800-900 Einwohner). Ich höre alles mögliche von Pagan bis Melodic, von Death bis Black Metal. Nur habe ich im besonderen eine Schwäche für Black Metal, die ich mich einer männlichen Person aus dem Kaff teile ^^

Ich suche auch noch eine Karte, nur falls mir jemand ein Angebot unterbreiten will, dass ich nicht ablehnen kann..

Willkommen.