Middle-Ages-Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
ach naja zum kotzen würd ich net sagen nur das neue Album finde ich persönlich extrem schlecht.. die anderen fand ich ganz gut. mal sehn wann BG spielt und welche Bands parallel spielen.

ähm und wegen Mittelaltercamp naja ich hab kein Ambientezelt, und wir haben eh kaum Platz im Auto, so dass ich da meine Rüstung usw. nicht auch noch einpacken möchte, aber ich schau halt im Kilt vorbei.
*zeltet im "Hintenrechts-Camp" gleich neben den "fast in der Mitte-Camp"*

Zuletzt bearbeitet:

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ähm bei soviele camps... *verwirrtist* gibts nicht einfach ein ganz normales camp wo man einfach sein lager aufschlagen kann?

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
bist du jetzt eigentlich von der Klöppel- oder Teesockenfraktion?
Und ach jaaaa, Makramee ist ja SATAN, ich vergaß!

Karsten

W:O:A Metalgod
Bei mir im Hausflur ein Stockwerk unter mir hängt eine Makramee- Eule. Und wie Reverend Jürgen auffem Wacken vor drei Jahren feststellte ist eine Makramee- Eule das grausamste der Welt. Ich habe echt angst bei mir durch den Hausflur zu gehen. Vielleicht wohnt Satan direkt unter mir. *schauder*

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
LOL
ROFL :D :D

... ich glaube wir ham in der Grundschule auch noch MAKRAMEE gelernt....

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
Original geschrieben von Lord Horb

@metalprincess: für nen Lefay Camp wär ich auch, aber dafür muß Lefay erstmal in Wacken auftreten!!! *hoff hoff*

*mitlordmithoff*
:-/ weder holger noch charles oder robin äussern sich zum stand der verhandlungen (*ebengesternochmalgefragthab*)
aber keine antwort ist zumindest kein NEIN!

aber auch wenn sie nicht auftreten, ich weiss dass die jungs DA sein werden (wie jedes jahr) :)

das mit dem camp war eher ironisch gemeint ;) forum camp seh ich ja noch ein, aber die ganzen anderen camps empfinde ich irgendwie als abgrenzung ... so werde ich wahrscheinlich auch nicht im forum camp zelten, da ich mit nicht-forumlern unterwegs bin... aber vorbeischauen werde ich wohl

Valik

Newbie
28 Apr. 2002
13
0
46
47
Dortmund
www.ignorama.de
Mittelalter

Die Idee ist j anicht soo schlecht,

aber hat Larp nichts, aber auch wirklich nicht mal die Bohne mit Mittelalter zu tun.... genauso wenig wie Xena, Herkules, die Marx Brothers und Manowar.

Kommt doch einfach auf die Feste und Märkte für Reinacter und geniesst dort das Mittelalter. Ich weiß wovon ich spreche, ich bin selber einer dieser geisteskranken Reinacter, seit 6 Jahren mache ich den Kramm schon.

Lasst uns in Wacken doch ein wenig zusammen saufen, Longsleeves tragen, wer es sich leisten kann seinen Bauch dem Volke präsentieren und geile Mucke hören.

Oki, hail to the king,

Christian ;-)