zufällig aus gleicher quelle wie ich..?Original geschrieben von SH4D0W
Hehe kannte ich schon, ist aber trotzdem geil![]()
Original geschrieben von Lord Soth
würd gern mal wissen, wie die mucke klingt, wenn es das teil echt geben sollte....![]()
Original geschrieben von Fyodor
Wo kann man das Teil kaufen?
Die Mucke ist zwar scheiße, aber wenn Microsoft mit einen Profit von X-Millionen Dollar garantiert, bin ich mir für fast nichts zu schade!
![]()
Wenn ich das selber programmiere, dann garantiert mir Microsoft aber den Riesengewinn nicht! Glaubst du wirklich ich würde das für die "Musik" machen?!?Original geschrieben von tuxracer
Selber programmieren
Dabei wäre der Code der GUI wesentlich umfangreicher als der Algoritmus für das generieren der Musik![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Fyodor
Wenn ich das selber programmiere, dann garantiert mir Microsoft aber den Riesengewinn nicht! Glaubst du wirklich ich würde das für die "Musik" machen?!?
Ich kann nicht programmieren. In der Realschule (8.Klasse) habe ich mit Q-Basic versucht ein Spiel zu programmieren mir statischen ASCII-Bildern (so eine Art Textadventure). Schon das hat nicht geklappt. Visual Basic kann ich ganz ganz kleines Bißchen, andere sprachen gar nicht.Original geschrieben von tuxracer
Programmiere es besser als Micro$oft und verkaufe es an M$.
hab ich auch mal gehört, aber meines wissens soll man da zb alle gitarren erst selber umstgändlich verzerren müssen, damit es wie ne metal-taugliche e-gitarre klingt und sowas..!?Original geschrieben von Netfreak63
Sowat ähnliches gibbet doch. MAGIC MUSIC MAKER DELUXE ... habbich mal ausprobiert. HIP HOP, Techno, Trance - alles in gut 5 Min zusammengebröselt, durchaus hörbar und CHARTTAUGLICH... Metal dauert wat länger, aber funzt
![]()