Mickie Krause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.431
7
93
53
Unterfranken
Website besuchen
ich bin ja für das mädchen, das schnappi das krokodil gemacht hat :D

du kannst ja dann mit ilja richter, eav, mickie krause, helge schneider, david hasseldoof und was noch alles für beschissene "ich-möchte-auch-mal-nen-lustigen-thread-eröffnen" vorschläge gemacht worden sind ein eigenes festival auf die beine stellen. mal schaun wie viele von den leuten die hier ganz laut "dafür" brüllen dort hin kommen :rolleyes:
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
du kannst ja dann mit ilja richter, eav, mickie krause, helge schneider, david hasseldoof und was noch alles für beschissene "ich-möchte-auch-mal-nen-lustigen-thread-eröffnen" vorschläge gemacht worden sind ein eigenes festival auf die beine stellen. mal schaun wie viele von den leuten die hier ganz laut "dafür" brüllen dort hin kommen :rolleyes:

alle natürlich :D...
 
L

Lord Soth

Guest
du kannst ja dann mit ilja richter, eav, mickie krause, helge schneider, david hasselhoff und was noch alles für beschissene "ich-möchte-auch-mal-nen-lustigen-thread-eröffnen" vorschläge gemacht worden sind ein eigenes festival auf die beine stellen. mal schaun wie viele von den leuten die hier ganz laut "dafür" brüllen dort hin kommen :rolleyes:

*slap*

David ist definitiv Metal. Oder zumindest Rock. Also... :o :D

Helge ist auch ein genialer Musiker, paßt aber nicht aufs Wacken. ;)


Was haste gegen EAV!? Live sind die hammer! Und kennen und mögen tut die auch ein großer Teil, wenn man den Liedern aufm Campground glauben schenkt... :o
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
32
Wilhelmshaven
www.myspace.com
da muss ich jetzt mal sauerkrautpizza zustimmen. helge schneider ist aber ein muss (wenn schon mambo kurt da war). aber man kann es auch echt übertreiben. und diese dämliche frage: "was hast du gegen schlager." :p
schlager musik ist weichspüler fürs hirn :o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Mickie Krause = Bullshit. Ich hasse ja wenig, aber er bzw. seine Machenschaften zählen eindeutig dazu... :mad: