*michneuvorstell*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Demonbreed: ich komme ursprünglich aus Oldenburg, ist ja auch nicht so weit weg. Aber Hamburg ist besser wegen Arbeit (nix los ohne Moos) und Metal, nur die hamburger nerven manchmal ganz schön... :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ demonbreed: ein delmenhorster?? :D
kennst du "decay in corpse"???

wenn ja...nennst du dich "Grindcore-Schlampe", "Grindcore-Fotze"oder sowas in der richtung??

kennst du das ehemalige Gate?

wenn ja..hast du dich nach seiner schließung auch versucht, dich noch davor zum saufen zu treffen?

kennst du den proll-schuppen, der nu da drin ist?

zertrümmerst du gerne plastik-stühle?

warst du der, der verdutzt am delmenhorster hauptbahnhof ausgerufen hat (nachdem ich mit meibnem freund gekuschelt hab) "UUPS!! Ich dachte, das wären Lesben!! Sehen ja aus wie 2 Mädls von hinten!"????

wieso gefriehren in delmenhorst im oktober (!!!) des nachts meine autoscheiben von innen??
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
@banshee: Hamburg is aber ne echte scheiß Stadt! Ich hasse hamburg! (Okay, kann auch daran iegen, dass ich den HSV hasse, wie sonst nix!) In Oldenburg arbeite ich. bei der LVA! Gegenüber von Kaufhof! Fährst du am WE nochmal nach Oldenburg? Freitags ins Amadeus? Soll richtig cool sein! Aber Samstags meinten die mal, ACDC sei zu hart! Wie gesagt, Samstags!

@xantia: huhu!! *winkewinke* bin endlich mal da!

@Membarus: ja, ein Delmenhorster! Decay in Corpse kenn ich nicht! Sorry! Das Gate kenn ich wohl! war aber nie da! Das gibts nich mehr? Ach du scheiße! Da wollte ich doch nochmal hin! Ich zertrümmer eher selten Plastikstühle! Besser gesagt, hab ichs noch nicht ausgetestet! Du hast anscheinend ein scheiß Auto! Bei mir war das nicht der Fall!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich weiß, dass ich ein scheiß auto habe :D

immerhin ein 10 jahre altes französisches modell, wo es bei nieselwetter reintropft und was alle nase lang putt geht!

...will wern auto geschenkt haben? fährt noch und ist rot! :D