mich wunderts immer wieder, wieviele menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Danke für's Kompliment aber ich mach auch Fehler.... besonders in meiner Anfangsphase hier im Forum mußte ich mich immer wieder mit einer Person zoffen - aber das ist vorbei und darüber bin ich froh ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Karsten
Blöd anmachen fürn Hallo? Naja das is wirklich dämlich. Ich meine, ich scheue ´nen Konflikt nicht wenn ich ihn für angebracht halte, aber einfach so das man bannig albern. Wie der arme Kerl, der auf ein Bikertreffen hinweisen wollte und direkt angemault wird. Naja, nicht ärgern nur wundern sonst gibts Magengeschwüre.;)

*schnief* Danke für die Unterstützung.
Aber keine Angst: der arme Kerl weiß sich zu wehren;)
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
ich darf das wohl auch durchaus auf mich beziehen.....
also die entsprechenden antworten von jemandem ders wissen muss(gekennzeichnet durch "--->"):


Original geschrieben von diotima
ohne Grund rummosern, gemein sind, andere fertig machen....
--->nur die, die gerne opfer sind

find ich echt doof....
---> isses auch

macht denen das Spaß??
--->mehr als immer nett sein

Ist das zum kompensieren von Autoagressionen???
--->schön wär's, klappt aber nich (aber man kann damit überspielen, dass man nen kleinen Pillemann hat)

Was soll das????
--->irgendein hobby musss man ja haben

ich versteh euch nicht!!!!!!!!!!!
---> kein wunder....


und, hammwa was gelernt?
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Re: Re: mich wunderts immer wieder, wieviele menschen

Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
ich darf das wohl auch durchaus auf mich beziehen.....
also die entsprechenden antworten von jemandem ders wissen muss(gekennzeichnet durch "--->"):





und, hammwa was gelernt?

jepp danke schön....

ich sollte die Leichtigkeit des Seins zelebrieren und mich weniger ärgern...

denn......


..... sie WISSEN nicht (warum) was sie tun.......
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
ohne Grund rummosern, gemein sind, andere fertig machen....

find ich echt doof....

macht denen das Spaß?? Ist das zum kompensieren von Autoagressionen???ß

Was soll das????

ich versteh euch nicht!!!!!!!!!!!

Hmm ich würd das Forum nicht zu ernst nehmen. Vieles ist sicher nicht so gemeint. Vielmehr benutzt man wohl zu oft einen Wortlaut aus dem Alltag der erst durch die richtige Aussprache richtig rüberkommt von den Worten an sich aber nicht passt. Oft is wohl einige auch ironisch gemeint was sich so nicht erkennen lässt. Oder die Streitereien sind eh nur zum Spass.
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Versteh das rummgejammer nicht... !

Man darf den Scheiss doch nicht ernst nehmen. Es klingt so als wäre das Forum für manche hier sau wichtig. Kann ich nicht verstehen... außer nen kleiner Zeitvertreib is das doch nix... und wer sich das so zu Herzen nimmt is..... ach denn kann ich nicht verstehen!

... mmhhhh mir scheint ich kann ne menge nich verstehen....
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von T.Kill
Versteh das rummgejammer nicht... !

Man darf den Scheiss doch nicht ernst nehmen. Es klingt so als wäre das Forum für manche hier sau wichtig. Kann ich nicht verstehen... außer nen kleiner Zeitvertreib is das doch nix... und wer sich das so zu Herzen nimmt is..... ach denn kann ich nicht verstehen!

... mmhhhh mir scheint ich kann ne menge nich verstehen....

WASSSSSS DAS IS JA WOHL VOLL KRASS BESCHISSEN FALSCH !!!
Nur ein kleiner Zeitvertrieb wie ? Wie kommst du kleines Arschloch eigentlich dazu unser Forum derart zu erniedriegen. Du hastse ja nicht mehr alle du wichser .*gg*