Mfg zum SummerBreeze gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
für das mono und mich... Ville und KäptnKorn ham wir schon gefragt, und sonst fährt von den Forumlern auch keiner ausm Norden soviel ich weiss - aber vielleicht kennt ja jemand wen der hinfährt oder so?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lucretia schrieb:
für das mono und mich... Ville und KäptnKorn ham wir schon gefragt, und sonst fährt von den Forumlern auch keiner ausm Norden soviel ich weiss - aber vielleicht kennt ja jemand wen der hinfährt oder so?
schau doch mal ins summerbreeze-forum... da stand gestern glaub ich was drinnen.... unter mitfahrbörse!

edit: oops, so schlau warste ja selber schon... sorry!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Tiara schrieb:
schau doch mal ins summerbreeze-forum... da stand gestern glaub ich was drinnen.... unter mitfahrbörse!

edit: oops, so schlau warste ja selber schon... sorry!

jo, da habbich grad auch geguckt, aber allzu vielversprechend sieht mir das nicht aus...
:rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
doch... aber irgendwie ist ihm das auch zu stressig weil wär ja das Gleiche wie selber fahren... sacht er
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
doch... aber irgendwie ist ihm das auch zu stressig weil wär ja das Gleiche wie selber fahren... sacht er

:confused:

isses...aha...:rolleyes:

gut...manchmal muß man monos gedankengänge nicht nachvollziehen können!!!!

:D:D:D

z.b. die, das er gleich nachm ankommen nach schnaps brüllt!!!:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
das is ja mal echt doof :(
bei uns reisen zwar echt aus allen möglichen richtungen leute an, aber irgendwie alle aus stuttgart u. U., münchen u. U. oder österreich :(


wie wärs denn mit zug fahren? is doch zur zeit auch billig? :) vom bahnhof könnt man euch ja abholen ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
neee, Zug fahren is ja noch stressiger, dann doch lieber selber mim Auto - vor 2 Jahren bin ich mit der Hälfte Gepäck mitm Zug zum SB gefahren und das war schon nervig genug... :rolleyes: