Mfg NRW-->Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Tach zusammen!

Wir wollen auch auf Wacken fahren, haben aber ein RIESENPROBLEM.
Folgendes: Wir fahren in einem Bulli, in dem nur 3 Personen Platz finden, sind aber zu 4.

Deswegen die Frage: Kommt Jemand aus NRW, der einen von uns mitnehmen könnte. Am Besten Raum Düsseldorf oder Dortmund. Wir fahren wohl auch zu einem Treffpunkt hin... Hauptsache wir bekommen unseren Kollegen irgendwo unter. Spritgeld wird beigesteuert (Logisch), Bier und Gute Laune auch ... Wollten am Mittwoch Abend los, aber auch Donnerstag Morgen wäre noch eine Option...

Deswegen... HELFT!!!!

Danke... Cheerz!

Goreminister
goreminister@lycos.de