MFG nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danje

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2002
108
0
61
43
Bochum
Website besuchen
Da uns Mitfahrer abgesprungen sind bieten wir eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken an von Bochum/Dortmund/Werl aus über die A2 oder A1 nach Norden. Wer also in diesem Umkreis wohnt und noch eine Mitfahrgelgenheit sucht.... Einfach melden!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da waren sie wieder, meine drei Probleme...
Ich hätte Zeit
Ich hätte Kohle
Ich hätte Mitfahrgelegenheiten.

Aber ich will noch immer nicht hin...:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
tja, wer net will, der hat scho :D ;)


ich hab net viel geld, mitfahrgelegenheit stellt sich erst noch raus, aber den spass an sich will ich mir net entgehen lassen :)

trifft net nur für wacken zu ;)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
GRRRR!! schrieb:
Da waren sie wieder, meine drei Probleme...
Ich hätte Zeit
Ich hätte Kohle
Ich hätte Mitfahrgelegenheiten.

Aber ich will noch immer nicht hin...:D

da hab ich ein Gegenteiliges...

Ich habe eine Karte
Ich habe ein Zugticket
Ich habe keinen Urlaub :(

...zumindest noch nicht. hoffe mein abteilungsleiter is gnädig gestimmt wenn er am 02. aus seinem urlaub zurückkommt und gibt mir die 2 tage frei. bitte daumen halten...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
MacDeath schrieb:
da hab ich ein Gegenteiliges...

Ich habe eine Karte
Ich habe ein Zugticket
Ich habe keinen Urlaub :(

...zumindest noch nicht. hoffe mein abteilungsleiter is gnädig gestimmt wenn er am 02. aus seinem urlaub zurückkommt und gibt mir die 2 tage frei. bitte daumen halten...


Semesterferien regeln da doch mal wie sau *g* man hjat zwar nen Arschvoll zu lernen (zumindestens Ich) aber man muss nicht um Urlaub bangen, da man sich das selber einteilen kann *ggggggg*

Und somit is nur noch ein plätzchen frei, da der liebe Meti bei uns eingecheckt hat!

Gruß,

Qwerty!