MFG ab Bad Hersfeld/Hessen and back/ evtl. Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mitta

Newbie
5 Juli 2006
23
0
46
Bad Hersfeld
www.myspace.com
Hey FROINDE,

biete eine (in Zahlen:1) Mitfahrgelegenheit von Mittwoch, den 30.07. auf Do nachts an.
Los gehts in Bad Hersfeld über Hannover und so weiter.
Zurück dann am Sonntag.

Eventuell ist auch noch ne Karte übrig. Entscheidet sich nach Pfingsten. :-D

Einfach PN an mich pinseln und gut.
 

Mitta

Newbie
5 Juli 2006
23
0
46
Bad Hersfeld
www.myspace.com
Aufgrund der Anfragen: Die Karte ist im Prinzip nicht
Anlass für den Thread, sondern die Mitfahrgelegenheit.
Die mittlerweile übrige Karte möchte ich gern einem Mitfahrer/ oder
-fahrerin zukommen lassen, so diese keine haben.
Geld möchte ich nicht damit verdienen, dazu hat man ja einen Job, gelle?
:-D

Falls irgendwelche Mittelhessen einen Konvoi planen, bitte auch hier
rein schreiben, bin dabei.

Biete jetzt max. 2 Plätze an, die Karre ist gross genug für Zelt und
Gepäckzeuch.
 

Blacksoul

Newbie
4 Mai 2008
1
0
46
Hm naja, da könnte ich jetzt frecherweise sagen: du nimmst mich die 50 km von mir zu Hause mit und ich bekomme deine Karte, weil ich ein Mitfahrer bin.
Hmm.. an sich gar nich so schlecht, dann brauch ich ja auch nich selber fahren.. :rolleyes: :D
 

Mitta

Newbie
5 Juli 2006
23
0
46
Bad Hersfeld
www.myspace.com
Ja okay, ziemlich schluffi und ausserdem auch ausgeschlafen, aber bedenke:
KARTEN gibts auf ebay. :D

P.S. Stimmt ja, Du hattest was von 50km geschrieben. Kann ich Dich mitnehmen und mal ZACK:
Karten fürs WOA gabs noch immer am Strassenrand. Jedes Jahr.