METSATÖLL auf dem W:O:A 2010

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Richtige Drecksband -.-

Nö... An und für sich keine schlechte Kapelle, wie ich find!
Aber man kann aufgrund gewisser sprachlicher Barrieren so schlecht mitgrölen!!
Das gleiche Problem hab ich übrigens bei Heidevolk, obwohl die wohl überwindbar wären, wenn ich in die Texte reinluschern würde, denn ich bin ja des Plattdeutschen mächtig!:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Ich hatte die aufe Tour mit Ensiferum gesehen und fand sie da jedenfalls richtig schlecht naja gut ... Habe eh schon genug Bands :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Äääääääää... FALSCH!
Das müßte der 14989. gewesen sein... Die anderen sind alle in einem anderen Fred, weil ich es ZUFÄLLIG beim 14990. Beitrag entdeckt habe, dass ich nur noch 10 von 15k wech bin...;)

Oh ok^^
Auf jeden Fall stand dran, dass du genau 15.000 Beiträge geschrieben hast.
Dann gratuliere ich einfach dazu :D
Zur Band: Kenn ich nich, Folk mag ich nich unbedingt, Bierzeit.