Metropole Ruhr Festival am 04.04.2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Joa, auch grad gelesen.
Naja....die verkacken sicher eh wieder epischst.:)
 
8 März 2010
2
0
46
Wollte den Thread mal eben hoch schieben... ist ja nicht mehr lang bis zum Festival.
Die Running Order steht inzwischen auch fest und ebenfalls, das insgesamt 11 Bands auftreten werden. Als Opener sind die Italiener Neurasthenia fungieren.

Weiterhin ist auch inzwischen klar, das Exciter, Flotsam and Jetsam und Living Death auf dem MRF exklusiv spielen werden. Angel Dust hingegen sind inzwischen auch für´s H.O.A bestätigt worden, was uns für die Band freut.

@E´lell
Wie war es in der Matrix am Wochenende?!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wollte den Thread mal eben hoch schieben... ist ja nicht mehr lang bis zum Festival.
Die Running Order steht inzwischen auch fest und ebenfalls, das insgesamt 11 Bands auftreten werden. Als Opener sind die Italiener Neurasthenia fungieren.

Weiterhin ist auch inzwischen klar, das Exciter, Flotsam and Jetsam und Living Death auf dem MRF exklusiv spielen werden. Angel Dust hingegen sind inzwischen auch für´s H.O.A bestätigt worden, was uns für die Band freut.

@E´lell
Wie war es in der Matrix am Wochenende?!

Läuft. Werden F&J jetzt eigentlich eine brauchbare Setlist spielen? :cool:

Hast übrigens eine PN im Thrashers...
 
8 März 2010
2
0
46
Es wäre echt geil, wenn man als Veranstalter einer Band vorschreiben könnte, wie die Setlist auszusehen hat. Würde mich extrem freuen :D