METis braucht mal eure hilfe beim Musicstore "Pimp your Guitar" Contest.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
57
Krefeld / NRW

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
43
Göttingen
Website besuchen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.565
31.966
158
Och Meti, da muss man sich ja anmelden mit Email Adresse usw.....das mag ich nich sowas....kann ich dich ja gar ned unterstützen....:(
 

METi

W:O:A Metalmaster
Och Meti, da muss man sich ja anmelden mit Email Adresse usw.....das mag ich nich sowas....kann ich dich ja gar ned unterstützen....:(

Na ... ich glaub mal nicht der der Musikladen damit mist baut. Mailadresse sit halt dazu damit nicht jeder zig mal Voten kann. Und zum gewinnen ...verlosen unter denen die Stimmen noch 3 Gitarren.

Aber ist ok :)

Danke das du es wenigstens vor hattest :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.565
31.966
158
Na ... ich glaub mal nicht der der Musikladen damit mist baut. Mailadresse sit halt dazu damit nicht jeder zig mal Voten kann. Und zum gewinnen ...verlosen unter denen die Stimmen noch 3 Gitarren.

Aber ist ok :)

Danke das du es wenigstens vor hattest :)
Nagut, wenn das seriös ist...dann kriegste auch meine Stimme!:)

Aber wehe ich bekomme Spam Mails!:o:D:D:D
 

METi

W:O:A Metalmaster