IronMan schrieb:Ich könnte mich jetzt ärgern, weil ich gesehen hab, dass ich die Grimasse auch hätte speichern können![]()
![]()
Haaa haaa !!!
IronMan schrieb:Ich könnte mich jetzt ärgern, weil ich gesehen hab, dass ich die Grimasse auch hätte speichern können![]()
![]()
Kate McGee schrieb:
könnt ich nich......METgod666 schrieb:??
ich hätt nun mit schröcklich starkem wiederspruch gerechnet....
Kate McGee schrieb:wie geht des?
.o(davon dann ganz viele und nen kompletten Bildschirmhintergrund draus gebastelt...schon hat man ne METi-Fan-Wallpaper)
ging bei mir nicht......halt.......ich hab das irgendwie anders gemacht.........IronMan schrieb:man kann ganz simpel rechtsklick und dann Bild speichern unter machen
METgod666 schrieb:So kinders, ich bin nun wech für heute.....nochn biss aufm bass zupfen !
Kate McGee schrieb:ging bei mir nicht......halt.......ich hab das irgendwie anders gemacht.........
naja, es _hat_ ja nicht geklappt....IronMan schrieb:hauptsache es klappt, aber um die Grimassen ist es wirklich schade
*groupiekreisch*METgod666 schrieb:
ALLE Mitglieder sollten so eine Karte haben, und dann in Wacken Autogrammstunde machenMETgod666 schrieb:
Kate McGee schrieb:*groupiekreisch*![]()
Fyodor schrieb:ALLE Mitglieder sollten so eine Karte haben, und dann in Wacken Autogrammstunde machen.
alles was vor "*groupiekreisch*" kam war ernstMETgod666 schrieb:hm.....soll ich dich nun ernst nehmen ??![]()