Methörnchens Geburtstagsthreat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Aragorns Geburtstagsthreat

Uiuiui, ich sach grad mal ne Runde DANKE an alle Gratulanten.
I LOVE YOU ALL *rumpieps*
 
G

Guest

Guest
Re: Aragorns Geburtstagsthreat

auch von mir alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Aragorns Geburtstagsthreat

@honey
Suuuuuuuuuuuuuubwaaaaaaaaaayyyyyyy
paaaaaaaaaaarrrttyyyyyyyyyy
*ggg*
am ende konnt ihc kaum noch krächze, mittlerweile kann ich sogar schonn wieder halbwegs verständlich röcheln *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Aragorns Geburtstagsthreat

hihi.......oh man, war sicher geil.......betsärkt mich doch wieder morgen doch die Qual der längeren Autofahrt auf mich zu nehmen und ein Konzert heimzusuchen........
na zum glück musst du hier im Forum nicht röcheln.......*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Aragorns Geburtstagsthreat

Da muss man nur aufpassen, dass die Nackenmuskeln nicht nachgeben und einem der Kopf auf die Tastatur fällt...


hgvhngb

so in der Art...
 
G

Guest

Guest
Re: Aragorns Geburtstagsthreat

*gg* stimmt, schlimm iis auch, wenn man nach so nem abend im Bett liegt, aufwacht, und wie ganz selbstverständlich den kopf heben will, nur das nicht geht, sondern man erst mal mit hilfe der Hände überhaupt eine Kopfbewegung machen kann.......hihi....so geht mir das oft.....
 
G

Guest

Guest
Re: Aragorns Geburtstagsthreat

Wie war das noch in Let´s Trash (ich glaub von Gang Green is däs)
Muskelkater im Genick
das ist des Moshers höchstes Glück
 
G

Guest

Guest
Re: Aragorns Geburtstagsthreat

Hehe
Ihr habt mein Problem erkannt: aufrecht sitzen, so mit Kopf hoch und allem drum und dran.

@honey: tu es! Subway is Live im Club soooooooooooo geil. Wacken war da echt nurn müder Abklatsch gegen
 
G

Guest

Guest
Re: Aragorns Geburtstagsthreat

Es geht bei Samstag aber nich um STS sonder um Reiter und Dark at Dawn!!!!!! GEIL!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Aragorns Geburtstagsthreat

genau, mein holder sagt es....*gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Aragorns Geburtstagsthreat

Herzlischen Glüsckwunsch Methorn!!
 
G

Guest

Guest
Re: Aragorns Geburtstagsthreat

Dem schließ ich mich mal an...
Frohe Ostern!


...hoppala, falscher Thread!

Alles Gute zum Geburtstag!
 
G

Guest

Guest
Re: Aragorns Geburtstagsthreat

auch von mir nen glückwunsch