Metalverseuchung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Bin seit meinem 16. Lebensjahr mitm Metal Virus infiziert. Ganze 20 Jahre höre ich nun schon diese Teufelsmusik und immer noch rauscht mir das Blut in den Adern, wenn ich diese höllischen Riffs höre. Werde dem Metal wohl auf immer und ewig verfallen sein. Metal muß man FÜHLEN, nicht nur hören...................Seid wann seid ihr der Metalverseuchung erlegen? Und warum? Was gibt euch Metal? ....... darüber würd ich gern mal diskutieren.........Thanx für Antworten and always bang your fuckin Heads.................Metal RULEZ!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Papa Joe
He Kaeptn, sei net so gierig ;)


Wenn man die Newbies nicht gleich zu Anfang richtig packt, machen die was sie wollen.


Der Einstandsbierausschank ist nur der Anfang einer 1000 Poste langen Erziehung!

:D:D:D


*immernochwartet*

*BierausKühltascheholt*

Willst auch eins?

*Papaeinshinhält*


*Plopp*

*schlürf*
 
seit wann ich metal höre????hmm bin durch untreues zeugs auf metal gekommen (limp bizkit) hab ich so gehört als ich 12 war oda so,dann mehr so nu zeugs wie korn und soad.bin über nu bands zum richtigen metal gekommen!!!(zu irgendwas müssn sie ja gut sein;))
naja dann nams seinen lauf den eigentlichen anstoß mal richtigen metal zu hörn gab mir ne band namens slipknot(jaja ich weiß ihr hasst die band alle)weil mir die härtere rcihtung gefiehl bin ich gleich mal zum nächsten cd laden und hab mir n paar sachn von slayer besorgt naja und dann nahms seinen lauf ;) und es nimmt kein ende ich hör zurzeit quer durch von iced earth und blind guardian bis hin zu cannibal corpse oder auch so melodischeres zeugs wie in flames oda amon amarth.aja ausserdem liefen bei uns an der schule n haufn typen mit langen haaren und metal shirts rum so das ich nich frühzeitig der annahme erlag das es nur hip hop gibt.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Hex
Bin seit meinem 16. Lebensjahr mitm Metal Virus infiziert. Ganze 20 Jahre höre ich nun schon diese Teufelsmusik und immer noch rauscht mir das Blut in den Adern, wenn ich diese höllischen Riffs höre. Werde dem Metal wohl auf immer und ewig verfallen sein. Metal muß man FÜHLEN, nicht nur hören...................Seid wann seid ihr der Metalverseuchung erlegen? Und warum? Was gibt euch Metal? ....... darüber würd ich gern mal diskutieren.........Thanx für Antworten and always bang your fuckin Heads.................Metal RULEZ!!!

macht ja nix... :D :p BIER HER!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Original geschrieben von Jeggi
seit wann ich metal höre????hmm bin durch untreues zeugs auf metal gekommen (limp bizkit) hab ich so gehört als ich 12 war oda so,dann mehr so nu zeugs wie korn und soad.bin über nu bands zum richtigen metal gekommen!!!(zu irgendwas müssn sie ja gut sein;))
naja dann nams seinen lauf den eigentlichen anstoß mal richtigen metal zu hörn gab mir ne band namens slipknot(jaja ich weiß ihr hasst die band alle)weil mir die härtere rcihtung gefiehl bin ich gleich mal zum nächsten cd laden und hab mir n paar sachn von slayer besorgt naja und dann nahms seinen lauf ;) und es nimmt kein ende ich hör zurzeit quer durch von iced earth und blind guardian bis hin zu cannibal corpse oder auch so melodischeres zeugs wie in flames oda amon amarth.aja ausserdem liefen bei uns an der schule n haufn typen mit langen haaren und metal shirts rum so das ich nich frühzeitig der annahme erlag das es nur hip hop gibt.

Cool - Danke!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Nu Metal - dieses Unwort (danke Esco, von dir geklaut,grins). Bands wie Korn und SoaD werden leider damit betitelt. Die gibts ja auch noch net lang (lach!)................................Find ich übrigens geil, Korn u SoaD! Gute Alternative wenn mer mal kein Geknüppel hören kann, was zwar net oft der Fall is, aber kommt vor...............................


Prost!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Oh, das ist einer dieser Threads wo ich mal wieder aus meiner etwas fragwürdigen musikalischen Vergangenheit plaudern kann... :D

Mich hat das Metal-Virus vor ungefähr zwei Jahren infiziert. Als ich so elf zwölf war, hab ich viel alternative Rock und Punk gehört. Alles was so in Richtung The Offspring oder NOFX ging war für klein grinsekatze das allergrößte. Das ging so ungefähr bis ich 14 war. Dann kam eine (sehr kurze) Hardcore-Phase und danach beginnt ein sehr dunkles Kapitel: Electronic, Big Beat, TripHop und Hip Hop. Da müsste ich ungefähr 16 gewesen sein. Von da aus gings munter wieder in etwas rockigere Gefilde, nämlich Crossover und Rap-Metal, und von da war es dann nur ein kurzer Schritt zu dem was man im Volksmund als den bösen Nu-Metal bezeichnet. Irgendwann brachte mich ein guter Kumpel dann mal auf Bands wie Nightwish, Subway To Sally und In Extremo, das war vor zweieinhalb Jahren. Mittlerweile höre ich fast ausschließlich Thrash und Death und immer mehr Grind. Ausserdem ist Metal nicht mehr nur meine Lieblingsmusik, sondern (im Gegensatz zu den anderen Richtungen die ich bisher gehört habe) auch mein Lifestyle (<--- bäh, schreckliches Wort!).

So, jetzt haste sogar 'ne Ernsthafte Antwort, nun tu gefälligst Bier her, Newbie!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Wiiieeee??? Wie Bier her? Kenn mich net aus, sacht eim ja keiner was.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
seit wann ich metal höre????hmm bin durch untreues zeugs auf metal gekommen (limp bizkit) hab ich so gehört als ich 12 war oda so,dann mehr so nu zeugs wie korn und soad.bin über nu bands zum richtigen metal gekommen!!!(zu irgendwas müssn sie ja gut sein;))
naja dann nams seinen lauf den eigentlichen anstoß mal richtigen metal zu hörn gab mir ne band namens slipknot(jaja ich weiß ihr hasst die band alle)weil mir die härtere rcihtung gefiehl bin ich gleich mal zum nächsten cd laden und hab mir n paar sachn von slayer besorgt naja und dann nahms seinen lauf ;) und es nimmt kein ende ich hör zurzeit quer durch von iced earth und blind guardian bis hin zu cannibal corpse oder auch so melodischeres zeugs wie in flames oda amon amarth.aja ausserdem liefen bei uns an der schule n haufn typen mit langen haaren und metal shirts rum so das ich nich frühzeitig der annahme erlag das es nur hip hop gibt.

Wie kann man bloss Iced Earth und Blind Guardian hören wenn man schon auf gute Mucke wie Slipknot stand?