Metaltravelguide im RockHard?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Hat das wer gelesen? Hab um zwei Ecken gehört im RockHard wär was über den Metal Travel Guide gestanden und ich weiss von nix :o
Kann mir wer sagen in welcher Ausgabe das war und was da stand?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
Danke, aber das mein ich nicht. Das muss schon vor kurzem gewesen sein und es ging um meine Website - hab ich zumindest so gehört! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
äh...auf irgendeinem Festival erzählten mir n paar Leute was von wegen, das sie so etwas planen würden für´s Rockhard...

Und da habe ich denen erzählt, dass es eben sowas schon länger gibt, eben diesen von Luci...

Ohne Dich zu kontaktieren würden die nix machen...Aber ich kann mich da mal hinterklinken, wenn Du magst...:)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh das wär fein, why not! :)
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die nicht einfach irgendwas abgeschrieben haben, wenn dann handelte es sich eh nur um nen kleinen Linktipp oder so - na egal, ich werd den "Artikel" eh kriegen, aber ich wollts halt sofort wissen :D