metaltrain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

re4p.

Member
4 Juni 2005
48
0
51
hey leute,

da wir leider probleme mit dem auto haben,mit dem wir fahren wollten, müssen wir uns nach alternativen umsehen.
daher meine frage:

bis wann kann man sich beim metaltrain anmelden?

mfg
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Hab grade nen Metal-Train Newsletter bekommen....
Moin liebe Metalheads.
Noch ca. 6 Wochen bis Wacken und wir nähern uns im Metal-Train der 350ger Marke. Erfreut sind wir über fast 50 Metallern aus der Schweiz, wenn ihr liebe Eidgenossen, so weiter macht, gibt es den ersten "Schweizer" Wagen im Train. Auch wird unser Busshuttle aus Zürich sehr stark angenommen. Trotz der WM versuchen wir die Anmeldungen schnell zu bearbeiten, wenn es dennoch etwas dauert, bitten wir um Verständnis.
Euer Metal-Train Team.
D.h., bald kann es ausverkauft sein.

P.S.: Link zum Shop
 

Nizi

Member
12 Feb. 2003
38
0
51
44
NRW
Website besuchen
Ist eh total überteuert. Fahr lieber ganz normal mit der Bahn, machen wir auch, da kann man auch über Wochenend- oder Ländertickets noch ne Menge sparen.
 

Fimbultyr

Newbie
14 Juni 2006
19
0
46
Ich find den Metaltrain auch total überteuert, wir werden auch mit Länder- und Wochenendtickets fahren.. So kommen wir dann auch 50€ statt 80€ ab Dortmund.
 

Nizi

Member
12 Feb. 2003
38
0
51
44
NRW
Website besuchen
Fimbultyr schrieb:
Ich find den Metaltrain auch total überteuert, wir werden auch mit Länder- und Wochenendtickets fahren.. So kommen wir dann auch 50€ statt 80€ ab Dortmund.

Wir kommen auch aus Dortmund :D . Hab da mal ein paar Daten rausgesucht, wie es für uns wäre. Die Ländertickets kosten aber alle ca 25€. Kann man ja ausrechnen durch wieviele Länder man muss. Infos gibts bei https://fahrkarten.bahn.de/shop/jsp/shop/product_list.jsp?GroupId=513

27 EUR SchönerTagTicket NRW 5 Personen
24 EUR Niedersachsen-Ticket (Niedersachsen, Hamburg und Bremen)
27 EUR Schleswig-Holstein-Ticket
----------
78 EUR hin
30 EUR Schönes-Wochenende-Ticket
---------
108 EUR für 5 Personen, da die Tickets immer für 5 Personen gelten

=54,00 pro Person bei 2 Leuten
=36,00 pro Person bei 3 Leuten
=27,00 pro Person bei 4 Leuten
=21,60 pro Person bei 5 Leuten


frag mich warum man da Metaltrain fahren soll der 4mal so teuer ist.

gruß