Metaltrain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ich hab dieses Jahr vor mit dem Metatrain gen Wacken zu reisen :D:D

Fährt da sonst noch jemand mit, oder ist letztes Jahr jemand mit gefahren und kann mir seine Erfahrungen schildern???????
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ob ich dieses jahr fahr, weiss ich noch nich, aber ich war letztes jahr dabei. es war eigentlich größtenteils ganz in ordnung.
war nix besondres, aber war ok.
n bissl stressig war dann die shuttle-verbindung zwischen itzehoe und wacken.
"es gibt nur so und so viel busse, die fahren dann und dann pünktlich los und wenn ihr net da seit, seit ihr gearscht..."
dann mussten wir sonntag morgen um 5 oda so am abfahrtsplatz sein. d.h. nachts abbauen...und das nach Onkel Tom :p

drinnen wars halt schon recht eng. also entweder man feiert die ganze zeit im disko-waggon durch, oder man sollte sich vielleicht den luxus eines schlafwaggons gönnen. im normalen is echt recht eng und ungemütlich.

im großen und ganzen wars echt ok!


und es war echt geil, als wir durch diverse bahnhöfe gefahren sind und hunderte metaler sich posend und "WAAAAACKÄÄÄÄÄNN" gröhlend aus dem fenster gelehnt haben. da ham die leute dort ziemlich doof geschaut :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland

und es war echt geil, als wir durch diverse bahnhöfe gefahren sind und hunderte metaler sich posend und "WAAAAACKÄÄÄÄÄNN" gröhlend aus dem fenster gelehnt haben. da ham die leute dort ziemlich doof geschaut :D [/B]


aye, stzell ich mir geil vor! :)
mitm auto aber auch lustig; stendig hängt wer aus irgend nem autofenster raus und brüllt und post rum *gg*
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
jau, nen paar tage vorher mitm "normalozug" fahrn is auch nich schlecht, da kann man nämlich feine leute terorisieren....:D
vorallem dann auf der rückfahrt, so wie nach wacken 2001:
man nehme 10 verückte metaller, ausgelaugt, stinkend, besoffen mit ordentlich bier und krach dabei und setze diese in einen wagon zu wohl bekleideten yuppies....wenn dann noch sone lustige alkoholiker-oma dazustößt und mitfeiert, wird dem yuppie ganz schnel mulmig und er zieht ein sooooo göttliches gesicht, dass allein das die ganze reise wert gewesen wär:D:D:D
ist auf jeden fall empfehlenswert;)

najoah, da ich es dieses jahr nicht schffen werde, wie sonst, ne woche vorher in wacken aufzurocken, hab auch schon überlegt mitm metaltrain mitzufahren...werd mich da aber noch mit meinen kumpels absprechen müssen:)
jaja ich weis, is kar und interessiert keinen also hör ich jetz auf...;):D