Metaltix Wartelistentickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Milian272

Newbie
6 Aug. 2012
12
0
46
Hallo.
Keine Ahnung ob mir hier jemand helfen kann, aber ich habe vor 2 Wochen eine Mail von metaltix bekommen, in der mir gesagt wurde, ich könne Tickets durch die Warteschlange kaufen. Habe ich dann auch gemacht und per Überweisung bezahlt. Nachdem die zahlungserinnerung kam, wurde ich etwas stutzig und habe versucht anzurufen, sowie eine Mail zu schreiben. Kam keine Reaktion, bzw war niemand ans Telefon zu bekommen.
Heute dann die Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde, wegen nicht erhaltener Bezahlung.
Meine Frage nun: Ist da noch irgendwas zu machen? Ich habe rechtzeitig bezahlt, und schätze, dass meiner Bank ein Fehler unterlaufen ist. Und ich habe ja versucht Kontakt aufzunehmen (was ich auch nachweisen könnte).
MfG und danke
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.000
21.011
128
51
Trier
Hallo.
Keine Ahnung ob mir hier jemand helfen kann, aber ich habe vor 2 Wochen eine Mail von metaltix bekommen, in der mir gesagt wurde, ich könne Tickets durch die Warteschlange kaufen. Habe ich dann auch gemacht und per Überweisung bezahlt. Nachdem die zahlungserinnerung kam, wurde ich etwas stutzig und habe versucht anzurufen, sowie eine Mail zu schreiben. Kam keine Reaktion, bzw war niemand ans Telefon zu bekommen.
Heute dann die Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde, wegen nicht erhaltener Bezahlung.
Meine Frage nun: Ist da noch irgendwas zu machen? Ich habe rechtzeitig bezahlt, und schätze, dass meiner Bank ein Fehler unterlaufen ist. Und ich habe ja versucht Kontakt aufzunehmen (was ich auch nachweisen könnte).
MfG und danke
Was sagt denn Dein Kontoauszug?